Mein freundlicher nimmt 2€ für die Batterie
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
-
Was soll denn so besonders sein... ich wechsle seit eh und je die Batterien der Schlüssel selber. Bin doch nicht blöd 30€ dafür beim Händler zu zahlen. Nehme 0815 Varta. Halten genauso lange wie die originale und kosten nur Peanuts. Mein Wischwasser fülle ich vor einer Inspektion auch selber auf und spare nochmal 20€! Da wären wir schon bei einem Fuffi!
Ich selbst hab 1x selbst ne Varta verbaut, alles top, jedoch hab ich hier im Forum davon gelesen, dass nicht alle CR2032 den gleichen Widerstand haben sollen und nicht funktionieren. Bei mir war übrigens der Batteriewechsel incl., das Wischwasser wechsel ich auch selbst.
-
Bin doch nicht blöd 30€ dafür beim Händler zu zahlen.
Ich war mit den 2 Schlüsseln beim Händler . Im Teilevertrieb wurden die 2 Batterien gewechselt , kosten waren 7.35 € , finde ich nicht zu teuer. Er sagte kann man auch selber machen , muß aber unter 1 Min. sein ( reiner Wechsel ) da sonst der Schlüssel angelernt werden muß.
-
Ich war mit den 2 Schlüsseln beim Händler . Im Teilevertrieb wurden die 2 Batterien gewechselt , kosten waren 7.35 € , finde ich nicht zu teuer. Er sagte kann man auch selber machen , muß aber unter 1 Min. sein ( reiner Wechsel ) da sonst der Schlüssel angelernt werden muß.
Also die Zeit hab ich noch nie gestoppt... aber wenn man zum Einlegen der neuen Zelle länger als 10sek. braucht... sollte das tatsächlich lieber beim Händler machen
Wiegesagt... hab noch nie auf die technischen Daten geachtet und es hat immer funktioniert. Hier gibt es irgendwo einen Thread wo manche User hier zwischen 20 und 30 Euro dafür hinlegen mussten.
Bevor die Mods gleich einen Anfall bekommen, lassen wir das hier in diesem Thread lieber jetzt gut sein😇
-
Schlüssel anlernen ist wohl eher bullshit. Habe gerade den Zweitschlüssel geladen, der monatelang ohne Batterie war, und es funktioniert alles ohne Probleme. Also nicht auf den Arm nehmen lassen...
-
Bevor die Mods gleich einen Anfall bekommen, lassen wir das hier in diesem Thread lieber jetzt gut sein😇
Kurze Frage - kurzer (kostenloser) Batteriewechsel bei Service Inklusive
-
-
Da steht nichts von einer Frist von 1 Minute.
War die Aussage des Teilemenschen. Ich habe es nur so weitergegeben .
-
War die Aussage des Teilemenschen. Ich habe es nur so weitergegeben .
Ich weiß.