Kann man das Standlicht bedenkenlos ein paar Stunden aktiv lassen?
Sollte ja grundsätzlich kein Problem sein, denn das Parklicht lässt kan ggf. über Nacht an.
Es geht um ein paar Stunden auf einem Treffen.
Sollte ja grundsätzlich kein Problem sein, denn das Parklicht lässt kan ggf. über Nacht an.
Ja, ich würde das Auto halt nicht dauernd wecken auf dem Treffen. Also Schlüssel weg und zusperren. Oder nicht zusperren, aber das Innenlicht ausschalten.
Da du nen MildHybrid hast, kannst du immer starten, weil der Saft fürn Start aus der 48V Batterie kommt.
Da du nen MildHybrid hast, kannst du immer starten, weil der Saft fürn Start aus der 48V Batterie kommt.
Das heißt, auch wenn eine Dashcam die 12V Batterie leergesaugt hätte, würde der Wagen noch anspringen über die 48V Batterie?
Das heißt, auch wenn eine Dashcam die 12V Batterie leergesaugt hätte, würde der Wagen noch anspringen über die 48V Batterie?
Wenn die 12 V ganz leer geht, dann nicht mehr, da die Steuerung über 12 V erfolgt. Aber wenn du keinen Strom direkt auf Kl.30 klaust, dann kann das sowieso nicht nicht leer gehen.
Soll ich Montag Überbrückung Kabel mit bringen?
Soll ich Montag Überbrückung Kabel mit bringen?
Hat man sowas nicht eh im Kofferraum unter der Abdeckung. Passt da wunderbar rein.
tja früher ging das. Heute gibt es bei vielen BMW leider fast gar keine sinnvollen Ablagemöglichkeiten mehr.
Was denkt ihr, kann man dies reklamieren? Das sind flecken von wasser das eingetreten ist.
Was denkt ihr, kann man dies reklamieren? Das sind flecken von wasser das eingetreten ist.
Warum wäschst du die Leuchten von innen?
Ja, ich denke das kann man beanstanden
Anscheinend ist er undicht und du solltest versuchen ihn auf Garantie zu wechseln.
Dich kennen die doch bereits, so oft wie du mit Reklamationen da bist 😉