Hatte schon jemand das Problem, dass Beziehungen nicht mehr verstanden werden? Die Antwort war immer nur „wie bitte, das habe ich nicht verstanden.“ Nach dem zehnten mal „Hey BMW, ruf bitte meine Frau an“ habe ich dann die Beziehung gelöscht und neu hinterlegt und dann ging es sofort. Zur Probe dann Vater, Mutter, Bruder und genau das gleiche Spiel. Hat sich da was aufgehongen oder wie kann man sowas deuten?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Ich glaub ich hatte das solange ich CarPlay und nicht iDrive als Verbindung hatte.
-
Hatte schon jemand das Problem, dass Beziehungen nicht mehr verstanden werden? Die Antwort war immer nur „wie bitte, das habe ich nicht verstanden.“ Nach dem zehnten mal „Hey BMW, ruf bitte meine Frau an“ habe ich dann die Beziehung gelöscht und neu hinterlegt und dann ging es sofort. Zur Probe dann Vater, Mutter, Bruder und genau das gleiche Spiel. Hat sich da was aufgehongen oder wie kann man sowas deuten?
Beim letzten Update sind alle Beziehungen bei mir verschwunden ... hängt vielleicht damit zusammen?
-
Beim Wechsel von iDrive auf CarPlay gehen sie auf jeden Fall verloren, weil dann das Telefonbuch nicht mehr in der Headunit liegt.
Bei CarPlay sind alle Daten auf dem iPhone, die Headunit führt dann nicht mal die Anrufliste.
-
Wenn man die richtige Ausstattung hat, ist das Armaturenbrett ja auch beledert (BMW Individual Instrumententafel lederbezogen). Doofe Frage, ist dass dann auch richtiges Leder oder "nur" Kunstleder?
-
Ich habe noch kein Update gemacht. Ich war am Tag davor im Firmen-Caddy mit Carplay verbunden, bei mir im Bimmer nutze ich das nie. Vielleicht hängt das damit zusammen.
-
Doofe Frage, ist dass dann auch richtiges Leder oder "nur" Kunstleder?
Es ist richtiges Leder. Alternativ zum Hartplastik gibt es ja noch Sensatec. Das ist ganz ordenlich.
-
Top, Dank dir!
-
Es ist richtiges Leder. Alternativ zum Hartplastik gibt es ja noch Sensatec. Das ist ganz ordenlich.
Hartplastik, na ja ganz so Dacia like ist es auch wieder nicht
-
Hartplastik, na ja ganz so Dacia like ist es auch wieder nicht
Stimmt…aber so richtig Premium ist es auch nicht wirklich. Sieht für mich nicht schön aus und fühlt sich auch nicht schön an.