Siehe Bild
Also kann man abschließend sagen, das im worst case schon untenrum weniger Schub sein könnte ? Im 20d wäre jeder kleine Leistungseinbruch natürlich nicht ganz so schön
Aber ist sowieso erstmal nur eine Überlegung, ich habe mein Heck schon ganz gut hinbekommen beim non m pak. Bei der Front geht allerdings noch was. Aber das Bild ist mir nicht aussagekräftig genug. Andere Wagenfarbe usw.. sowas muss man am Besten live sehen. Kennt jemand einen G20 Konfigurator evtl. wo man rumbasteln kann? Diamantwabengrill wollt ich mir auch mal fototechnisch anschauen wenns kein M Paket ist.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
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Sagen wir es so bei dem kleinen Ding da vorne, was weder einen technischen Hintergrund hat, noch übermäßig riesig ist sondern rein optisch, wirst du zu 99,9% auch jenseits der 200 keinen Unterschied merken, dafür ist der einfach zu klein und falsch konstruiert.
Untenrum tut sich da sowieso gar nichts, da der Spoiler einfach nicht genug Luft bekommt bzw. der Luftstrom nicht stark genug ist..
Richtig merken tut man sowas nur wenn man richtige technische Aero hat und davon etwas mehr, die auch dafür konstruiert wurde, siehe z.B. die GT Modelle von Porsche, die könnten alle locker mehr als 300 fahren, schaffen es aber nicht, weil der Luftwiederstand durch die ganzen Aero Teil zu hoch wird, bei hohen Geschwindigkeiten..
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Siehe Bild
Also kann man abschließend sagen, das im worst case schon untenrum weniger Schub sein könnte ? Im 20d wäre jeder kleine Leistungseinbruch natürlich nicht ganz so schönUntenrum ist das Gewicht der Faktor, bei höheren Geschwindigkeiten erst der Luftwiderstand. Da brauchst du dir also sicher keine Gedanken zu machen.
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Sorry, KFKA, bitte eigenen Thread aufmachen, hierzu gibt es keine kurze Antwort und das artet aus.
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weil der Luftwiederstand durch die ganzen Aero Teil zu hoch wird, bei hohen Geschwindigkeiten..
Dafür kann man damit so was von schnell ums Eck fahren
Selbst bei den älteren GT3 die ich noch kenne fast unvorstellbar für Otto Normalfahrer
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Ist es normal, dass die ESP Leuchte im Tacho erst super spät angeht? Mir ist heute wieder leicht das Heck bei der Autobahnauffahrt stiften gegangen und das ESP hat auch eingegriffen, die Lampe im Display hat das aber nicht die Bohne interessiert... Hab die bisher nur einmal gesehen: Bei Untersteuern bei Nässe...
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Ja das ist bei mir auch so. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass wir hier den Unterschied zwischen Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle sehen - beides eben im Rahmen der ESP. Die Lampe leuchtet dann nur, wenn die Stabilitätskontrolle eingreifen muss, aber (noch) nicht, wenn "nur" die Traktionskontrolle eingreift.
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Habe einen neuen gebrauchten seit ein paar Tagen und nun gemerkt das die subwoofer nicht funktionieren (H&K).
werde heute einen Werkstatttermin machen und wollte wissen ob man vor Abgabe die codierten Sachen von Bimmercode wieder zurückstellen sollte.
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Habe einen neuen gebrauchten seit ein paar Tagen und nun gemerkt das die subwoofer nicht funktionieren (H&K).
werde heute einen Werkstatttermin machen und wollte wissen ob man vor Abgabe die codierten Sachen von Bimmercode wieder zurückstellen sollte.
Hast du was im Bereich der Anlage codiert, falls ja dann das zurücksetzen, der Rest ist egal.
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Die Antworten reichen mir aus, muss also nicht weiter diskutiert werden. Danke
Bzgl. ESP, musste bei mir schon öfters mal eingreifen, habe allerdings jetzt wo Du es sagst auch noch nie bemerkt, dass es auch aufleuchtet.