Nabend, passiert Euch das auch manchmal, dass er einfach so den Fahrmodus ändert, von zum Beispiel Sport individual in Comfort. Passiert aber nur bei Kaltstart, meine ich. Evtl. sogar Absicht?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
nicht "manchmal" sondern immer!
Nach Neustart (nachdem das Auto eingeschlafen war) startet er standardmäßig immer in Comfort.
Lässt sich aber codieren...
-
Sind die Rescue Cards für nicht MH und MH gleich? Dass sie für die e-Varianten anders sind ist klar
-
Sind die Rescue Cards für nicht MH und MH gleich? Dass sie für die e-Varianten anders sind ist klar
Ja, die sind identisch.
Liegt auch daran, dass es von außen nicht ersichtlich ist, welches Fahrzeug man vor sich hat, daher wird dort immer die maximale Ausstattung gezeigt. -
nicht "manchmal" sondern immer!
Nach Neustart (nachdem das Auto eingeschlafen war) startet er standardmäßig immer in Comfort.
Lässt sich aber codieren...
Ja, das ist mir klar. Wenn ich aber bei Zündung an auf Sport stelle, dann starte, geht er manchmal automatisch in Comfort zurück.
-
Ja, das ist mir klar. Wenn ich aber bei Zündung an auf Sport stelle, dann starte, geht er manchmal automatisch in Comfort zurück.
Ja, das gibt es bei einigen Modellen und hat mit dem nicht warmen Motor zu tun.
-
Ja, die sind identisch.
Liegt auch daran, dass es von außen nicht ersichtlich ist, welches Fahrzeug man vor sich hat, daher wird dort immer die maximale Ausstattung gezeigt.Danke!
-
Ja, das gibt es bei einigen Modellen und hat mit dem nicht warmen Motor zu tun.
Danke! Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, dass es nur manchmal nach Kaltstart passiert....
-
Dauer Standheizung?
Guden, irgendwie geben die Bedienungsanleitungen nichts her: Wenn ich die Standheizung manuell aktiviere, wie länge läuft diese bevor sie sich wieder automatisch deaktiviert?
-
Dauer Standheizung?
Guden, irgendwie geben die Bedienungsanleitungen nichts her: Wenn ich die Standheizung manuell aktiviere, wie länge läuft diese bevor sie sich wieder automatisch deaktiviert?
moin, hier gibt es einiges zu lesen: Standheizung Erfahrungen & Frage
soweit ich das quecken konnte, läuft sie ne halbe Std.
wenn du früher einsteigst, läuft sie ca 5Min. noch mit.