Hallo, habe vor die elektr. schwenkbare AHK nachzurüsten, würde die entsprechenden Bauteile gerne bei Leebmann24 bestellen. Kenne von früher, dass es einen Forumsrabatt bei anderen Foren gab. Ist das aktuell für den G21 auch möglich? Habe über die Forensuche nichts gefunden.. hat jemand einen Tipp für mich?danke
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Zitat
Als gewerblicher Kunde, Forenuser oder Mitglied eines BMW/MINI Clubs erhalten Sie auf alle Original Ersatzteile Sonderkonditionen. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Leebmann24 Kundenkonto. Nach Absenden des Kontaktformulars, in dem Sie sich als Mitglied einer dieser Zielgruppe ausweisen, schalten wir die entsprechenden Sonderkonditionen umgehend frei.
-
Weiß jemand wie hoch dieser Rabatt ausfällt?
-
Weiß jemand wie hoch dieser Rabatt ausfällt?
Es waren mal 10%
-
Es waren mal 10%
Aber nur wenn es nicht eh rabattiert ist. Dann zieht der höhere von beiden meine ich.
-
Könnt ihr im ConnectedDrive Store einloggen? Ich wollte die Karten updaten, aber es geht auf Mac und iPhone via MyBMW nicht.
-
Ja, geht problemlos am iPhone.
Ich kann mir problemlos Artikel anschauen.
-
Könnt ihr im ConnectedDrive Store einloggen?
Scheint gerade Husten zu haben. Ich kann mich zwar einloggen, es ist aber recht träge.
-
Bei mir auch alles ok. Das zögerliche Öffnen bis zum PIN/Fingerabdruck dauert aber schon seit Tagen sehr lange. Ab da aber alles chic.
-
Na ja, glücklicherweise habe ich den BMW Download Manager gefunden und es lädt jetzt die Karten herunter. Ist einfacher. Schon die Europe Live 2022-2 Version.
Weiß nicht warum der Wagen noch 2020 Maps hat, wenn OTA-Updates waren aktiviert.