Danke
… somit bleibt hier Platz für
„echte“ kurze Fragen/Antworten.
Schönen Tag
Danke
… somit bleibt hier Platz für
„echte“ kurze Fragen/Antworten.
Schönen Tag
Hallo zusammen,
Gibts nen Shop der das eibach Prokit derzeit lieferbar hat zu dem gewohnten Kurs ~180 Euro ??
Finde hier aktuell nix für meinen 30D ohne xdrive
Hi, ich hatte vor einem Monat ca. hier bestellt. Kam auch direkt 3 Tage später....
Hmm das war fast zu einfach.
Versuchen wir es mal, ob die das da haben, oder nur wieder nicht aktualisiert haben
ich habe meine von dort. allerdings habe ich jetzt nicht auf die schnelle welche für den g21 30d gefunden. Zur Not mal hinschreiben, die antworten schnell und kompetent. Lieferung waren 1-2 Tage.
Hab das Paket schon zuhause inzwischen
Neuerdings spinnt meine my bmw APP. Standort wird nicht mehr aktualisiert. Der Wagen steht noch auf Usedom. Tank ist voll, obwohl keinesfalls voll. Km bleiben stehen, obwohl bereits mehr gefahren wurde. Dagegen wird auf und zu korrekt angezeigt. Letzter Datenstand auch. Fernverriegeln geht auch. Jemand ne Idee??
Jemand ne Idee??
Manchmal hängt was. Dann wird der aktuelle Status scheinbar vom Server nicht verarbeitet oder nicht an die App geschickt. Meiner Erfahrung nach lässt sich das nur lösen wenn man das Auto mal aufweckt. D.h. einmal ver-und wieder entriegeln oder aus der Ferne mit Remote 3D-View (sofern vorhanden) aufzuwecken. Wenn das nichts hilft mal die Headunit starten und ggf. sich mal von der App ab- und wieder anmelden. Ich hatte das Problem im letzten Jahr häufiger mal. Es ging nach dem Aufwecken immer wieder von alleine weg. Seit Monaten ist es nicht mehr aufgetreten. Es scheint ein Backend Problem bei BMW zu sein und kein Defekt am Auto.
Neuerdings spinnt meine my bmw APP. Standort wird nicht mehr aktualisiert. Der Wagen steht noch auf Usedom. Tank ist voll, obwohl keinesfalls voll. Km bleiben stehen, obwohl bereits mehr gefahren wurde. Dagegen wird auf und zu korrekt angezeigt. Letzter Datenstand auch. Fernverriegeln geht auch. Jemand ne Idee??
Das hat meiner auch schon mehrfach gehabt. Mir hat der Tipp von Piwi87 geholfen.
3x Start/Stopp Knopf schnell nacheinander drücken (ohne den Motor zu starten, sprich kein Fuß auf der Kupplung)
Dadurch wird der Diagnose Modus aktiv.
Dann den Lautstärkenregler ca 30 Sekunden gedrückt halten, bis der Monitor schwarz wird. Dann los lassen
Dann ist der 3er wieder wach, weil sich die Headunit neu startet.
App aktualisiert sich dann wieder.