Also ich kann dir nur empfehlen vorne auch drauf dadurch bekommst du etwas besseres lenkverhalten unter Last durch die etwas breitere Spur, ist aber nur minimal, aber besser als nichts, das der 340 leider stark vorne rüberschiebt da kaum negativ Sturz und ein schwerer Motor.. ebenfalls sieht es optisch besser aus 👍🏻
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Danke! Das dachte ich mir. Falls ich mich doch für das Eibach pro Kit entscheiden sollte, muss eh alles eingetragen werden und dann werde ich vorne 11mm und hinten wahrscheinlich 15mm wählen.
-
Pro-Kit und rundum 11 kannst in meinem vorstellungsthread nachsehen
G21 aus BGL
-
Würden die 11er Platten dann auch mit den 18 Zoll 225/45 Reifen mit der M796 ET25 passen ? Sind meine Dimensionen der Winterräder.
Sorry ich habe da null Plan was so etwas angeht, aber dann hätte ich da auch Freude dran.
-
Für mehr Infos sollten wir das auslagern:
-
Hallo,
ich bin komplett neu und habe eine etwas "peinliche" frage.
Habe hier gelesen manche fahren einen g20/g21 mit sdrive. "Wie?"
Meiner kommt im Mai und es ist ein BMW 320D xDrive Mildhybrid 140KW.... habe ich dann auch einen sDrive obwohl xDrive steht?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
-
Hallo,
ich bin komplett neu und habe eine etwas "peinliche" frage.
Habe hier gelesen manche fahren einen g20/g21 mit sdrive. "Wie?"
Meiner kommt im Mai und es ist ein BMW 320D xDrive Mildhybrid 190KW.... habe ich dann auch einen sDrive obwohl xDrive steht?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Nein nein S- drive heißt lediglich RWD also ein non x-drive..
Du hast einen 320d x drive somit einen x drive also AWD
EDIT: Der Begriff kommt eigentlich von den BMW SUV z.B. X1 gibt es da als 20d x drive oder 20d s drive
-
Habe vorne 11 und hinten 15. Hätte im Nachhinein vorne lieber 13 oder auch 15 genommen.
-
Ich hab den Tipp mit 15/15 gefühlt 100x gepostet
Wird, gerne und oft überlesen🤷♂️
-
Jetzt mal was ganz spezielles:
Ich habe bei meinem Wagen ein TomTom Webfleet Link 640 im Bereich des Sicherungskastens verbaut. Jetzt ist es so, dass es hier teilweise zu sehr schlechten GPS Signalen kommt, es aber auch ganz normale Signalstärken gibt (ist sogar meistens der Fall). Das ist für die Führung eines elektronischen Fahrtenbuchs natürlich der Supergau wenn Strecken falsch protokolliert werden.
TomTom meint, es könnte ggf. störende Geräte oder Steuergeräte geben. Gibt es in diesem Bereich (Kofferraum rechts hinter der Abdeckung) andere funkende Steuergeräte (BT/Telefonie o.ä.) welche Störsignale erzeugen könnten?