Also wer eine Drittautogarage hat, kann auch mal Rasen mähen (lassen)
oder einparken lassen. ?
Also wer eine Drittautogarage hat, kann auch mal Rasen mähen (lassen)
oder einparken lassen. ?
Sagt mal Mädls und Jungs, können unsere G20 Shortshifting betreiben? Quasi so wie in der Formel 1 eher hochgeschaltet wird, da sonst die Räder durchdrehen und mehr Traktion verloren geht als auf die Straße gebracht wird.
Mir ist gestern bei den doch etwas matschigen Straßenverhältnissen bei uns aufgefallen, dass ich eigentlich schon recht stark auf dem Pinsel stand (aus einem Kreisverkehr raus), das Auto aber aus dem zweiten Gang bei ca. 2k Umdrehungen schon in den dritten geschaltet hat und erst den dann (weils wieder gerade wurde) rausgezogen hat.
Das hat sich angefühlt, als würde sie sagen: "Nein mein Junge, das bringt noch nichts, wir haben keine Traktion, warte noch kurz, ich manage das für dich"
Danke dir! Ich war tatsächlich im TRACTION Mode unterwegs
Oh, dann war’s aber schon gscheid rutschig, wenn er dich auch in TRACTION so bremst.
Heut kannst es ja nochmal testen, schneit in DEG ja auch denke ich.
in DEG fällt aktuell noch einiges vom Himmel
MexxBox was Kreisverkehr angeht dort schaltet er sowieso ganz komisch der G20. Fällt das noch jemanden auf ? Egal ob rutschig oder kalt/warm. Immer wenn ich aus dem Kreisverkehr rausfahre gibts einen Schaltvorgang den es sonst in keinerlei Situation gibt und der Unterschied ist deutlich spürbar. Er dreht beim rausfahren auch richtig hoch bei mir, selbst in comfort
Wäre mir bei meinem bisher nicht aufgefallen...
MexxBox was Kreisverkehr angeht dort schaltet er sowieso ganz komisch der G20. Fällt das noch jemanden auf ? Egal ob rutschig oder kalt/warm. Immer wenn ich aus dem Kreisverkehr rausfahre gibts einen Schaltvorgang den es sonst in keinerlei Situation gibt und der Unterschied ist deutlich spürbar. Er dreht beim rausfahren auch richtig hoch bei mir, selbst in comfort
Ist mir auch schon aufgefallen das der G20, dass sobald die Räder eingeschlagen sind, das Fahrzeug höher dreht als sonst und später schaltet.
Würde im Prinzip ja auch sinnvoll sein, da ein Schaltvorgang immer auch einen Lastwechsel bedeutet, der grundsätzlich das fahren eher unruhiger macht. Dürfte aber tatsächlich nur dann so sein, wenn man sehr stark einschlägt und ziemlich auf den Pinsel drückt. Aktiv aufgefallen ist mir das bei meinem nicht.