Moment es gab hier im Forum eines, ich suche mal schnell
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Unterschied "kleiner" M Performance Heckspoiler Schwarz matt und M Performance Heckspoiler Carbon
Dort wirst du fündig.. der kleine Spoiler kommt unlackiert in der Farbe des Werkstoffs also so ein stumpfes mattes schwarz was nicht ansehnlich ist, also muss definitiv lackiert werden
-
Das sind keine Schwimmer mehr, sondern das wird kapazitiv gemessen.
Eine kurzzeitige Fehlerkennung ist möglich, aber sollte nach ein paar Minuten weggehen.Wenn das so Lage besteht, stimmt was nicht.
Das Starten der Headunit bringt übrigens da nichts, da der „Fehler“ nicht dort erkannt wird. Dort wird es nur angezeigt.Also meiner hat es direkt erkannt.
Als er es angezeigt hat, hab ich es abends reingeschüttet und am nächsten Tag war die Meldung weg. Das wäre auch die Erwartungshaltung.Ob du jetzt 100 km oder 10 km fährst, ist egal. Es kann nur auf die Zeit gehen, nicht auf eine Strecke.
Vielleicht ist der Sensor auch kaputt.
Dann muss der ganze Tank getauscht werden.Heute einen Termin beim gehabt.
Der sagte es war "nur" ein Softwarefehler. Ich war maximal 45 Minuten da und alles ist wieder in Ordnung
-
Update: Nach 2 Tagen tauchte die Meldung wieder grundlos auf.
Warte nun seit 7 Stunden auf einen Rückruf vom zwecks Terminvereinbarung.
Der jenige der anruft (oder sie) kann jetzt schon mal anfangen sich zu ärgern den Hörer in die Hand genommen zu haben.
(ja Headset ist auch möglich)
-
Warte nun seit 7 Stunden auf einen Rückruf vom zwecks Terminvereinbarung.
Kannst du den Termin nicht über die MyBMW App machen? So mache ich meine Termine mit dem ?. Telefon nervt mich. Zumal ich gerne in Telefonkonferenzen bin wenn jemand anruft und kann nicht rangehen kann.
-
Ja kann man machen.
Ich warte nochmal bis morgen früh um 9.
Dann schaue ich mir das in der App mal an.
Finde es nur Schade das man so mit Kunden umgeht.
Premium ist irgendwie anders...
(bei Besuchen in dem Autohaus sieht man das die sich nicht kaputt arbeiten. Zeit für eine Terminvergabe ist vorhanden)
-
Finde es nur Schade das man so mit Kunden umgeht.
Einmal mit Profis arbeiten.. ?
Zur Erklärung sei gesagt: jetzt ist Räderwechsel Saison. Da geht telefonmäßig extrem der Punk ab. Da rufen Hinz und Kunz an und wollen einen Termin. Es nervt aber natürlich trotzdem. ?
-
Weiß ich ja,
meine bessere Hälfte arbeitet bei einem Automobilhersteller der in der Nähe von Braunschweig produziert.
Höre jede Wechselzeit was da abgeht.
-
Da rufen Hinz und Kunz an
Wiedermal eine Frage. Wiso : Hinz und Kunz ? Ich dachte das wäre die Obdachlosen Zeitung in Hamburg.
-
Wiedermal eine Frage. Wiso : Hinz und kunz?