Wird bei Euch der Luftdruck der Reifen in der MyBMW App angezeigt? Hab meinen G20 seit Freitag und meine das Mal irgendwo gesehen zu haben, kann das aber in der App nicht finden ?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Wird bei Euch der Luftdruck der Reifen in der MyBMW App angezeigt? Hab meinen G20 seit Freitag und meine das Mal irgendwo gesehen zu haben, kann das aber in der App nicht finden ?
Wurde wieder deaktiviert, weil da was nicht ganz passte.
Gab hier im Forum auch Kollegen, denen angezeigt wurde, das Reifenprofil sei abgefahren.
Der ganze Reifenstatus wird seit 1 Woche nicht in der App angezeigt. Wurde quasi als Feature veröffentlicht und gleich wieder zurückgezogen.
Mal sehen. Was man sieht, wenn man einen Platten oder Druckverlust hat und im Auto eine CheckControl-Meldung angezeigt wird. Die wird auch in die App übertragen, wie bei anderen CCM auch.
-
Ich musste nach einem halben Jahr und 13t km mehrheitlich Kurzstrecken einen Liter Öl nachkippen.
Mein vorheriger Octavia 2.0 TDI hatte beim gleichen Betrieb noch nie einen Tropfen zwischen den Services gerbraucht.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Und woher besorgt ihr euch das originale BMW Longlife-12 FE SAE 0W-30 her? Scheint überall ausverkauft zu sein...
-
Mein vorheriger Octavia 2.0 TDI hatte beim gleichen Betrieb noch nie einen Tropfen zwischen den Services gerbraucht.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Dein Oktavia hatte Ölverdünnung durch die Kurzstrecken. Da war viel Diesel im Öl, daher auch vermeintlich kein Ölverbrauch
-
Wird bei aktivem DAP das im voraus erkannte Fahrzeug auch grün angezeigt oder bleibt es dauerhaft grau dargestellt ?
Bin mir nicht sicher.
-
Das erkannte Fahrzeug bleibt grau.
-
Dankeschön
-
Wird bei aktivem DAP das im voraus erkannte Fahrzeug auch grün angezeigt oder bleibt es dauerhaft grau dargestellt ?
Im Head-Up Display werden erkannte Fahrzeuge grün dargestellt, wenn ein Auto erkannt wird - oder eben gar keines, wenn nichts erkannt wurde. Im Fahrassistenz-Tacho wird gar kein Fahrzeug angezeigt, wenn keines erkannt wurde und wenn, dann werden Motorrad/Auto/LKW in grau dargestellt.
-
Ich hatte mir soeben noch ein YT Video dazu angesehen und dort war nur der Tacho zu sehen und nicht das HUD. Ich habe ja auch nur gestern ca. 5 Stunden ins HUD geglotzt und habe das grüne Auto ständig vor Augen gehabt. Jungejunge…ich werde echt alt. ?
-
Das mit dem Headup verunsichert mich jetzt etwas. Da in grün und im "Tacho" in grau ?
Ich glaube ich muss gleich eine wie Herr Riesling sagt: Bewgungsfahrt machen.