dito, per Kick geht der Deckel net zu
so habs heute nochmal probiert - geht per Kick NICHT ZU. Auch die Einstellung habe ich nicht in den Einstellung, nur fürs Öffnen:
dito, per Kick geht der Deckel net zu
so habs heute nochmal probiert - geht per Kick NICHT ZU. Auch die Einstellung habe ich nicht in den Einstellung, nur fürs Öffnen:
Blöde Frage aber hast du die SA- Elektrische Heckklappe oder hast du nur Komfortzugang und die gefederte Klappe ?
Denn wenn du nur Komfortzugang hast ohne die Elektrische Klappe, geht es nur auf, da sie lediglich gefedert ist und sich nicht zuziehen kann, mangels Elektrik..
"nur" den komfortzugang. Keine elektrische klappe gesondert. Dann hat sich es ja geklärt. Danke an alle
"nur" den komfortzugang. Keine elektrische klappe gesondert. Dann hat sich es ja geklärt. Danke an alle
Richtig erkannt, daran liegt es.
Aber ich habe festgestellt (ich wollte keine Elektrische Klappe), dass auf reicht, denn normal muss ich ihn eigentlich nur aufbekommen wenn ich die Hände voll habe und nicht zu
Richtig erkannt, daran liegt es.
Aber ich habe festgestellt (ich wollte keine Elektrische Klappe), dass auf reicht, denn normal muss ich ihn eigentlich nur aufbekommen wenn ich die Hände voll habe und nicht zu
bei ner versauten Heckklappe bin ich froh, das die Kombis die Elektrische serienmäßig haben ?
Ja dacht auch erst was für ein überflüssiges Gimmick aber mittlerweile wirklich nützlich. Ich muss meinn Rennrad nicht mehr auf den Boden legen vorm einladen Es sind die kleinen feinen Annehmlichkeiten.
Vorgestern kam die Meldung auf die ich gewartet habe.
Wischwasserstand niedrig
Fröhlich noch ein paar mal gespritzt um das Sommerzeug raus zu bekommen.
Gestern einen 5 Liter Kanister komplett in die Anlage geschüttet
(ja richtige Öffnung erwischt ).
Nach mehreren Fahrten, auch mit mehreren Stunden dazwischen, steht die Meldung immer noch an.
Ist Euch etwas diesbezüglich bekannt ?
Normal kann das ja nicht sein.
Gibt es eigentlich noch Schwimmer im Wassertank? Dann würde ich sagen der Schwimmer klemmt. Ansonsten, hast du mal die Headunit neu gestartet.
Schwimmer ? Keine Ahnung man sieht die Dinger ja nicht mehr. Der Behälter ist irgendwo hinter der Radhausverkleidung.
Unit auch nicht neu gestartet, auf so eine Idee würde ich in dem Fall nicht kommen.
Ich hatte das auch noch ungefähr 50-70km. Danach ging die Meldung Weg