Beim G20 nur von Hand möglich soweit ich weiß.
Elektrische Heckklappe gibt es nur für den Touring G21.
Beim G20 nur von Hand möglich soweit ich weiß.
Elektrische Heckklappe gibt es nur für den Touring G21.
Nö das geht auch beim G20, hab 2 Knöpfe wie oben beschrieben.
Ok, wieder was gelernt
Vielleicht ist die Schließung per Fuß bei dir deaktiviert. Das ist nämlich ratsam weil die Klappe gerne mal zugelegt wenn man aus Versehen mit dem Fuß den Sensor betätigt. Ich habe mir dabei schon mehrfach fast den Schädel gespalten.
D9EFB2B4-282E-4BE9-B7AE-9CDACF67566C.jpeg
Auf der Innenseite der Klappe befinden sich zwei Knöpfe, einer zum Schließen der Klappe und einer zum Schließen der Klappe und Verriegelung aller Türen des Fahrzeuges
ok wird sehr wahrscheinlich daran liegen. Muss ich morgen mal einstellen sah heute beim Einkaufen aus Entfernung wahrscheinlich etwas blöd aus
Nö das geht auch beim G20, hab 2 Knöpfe wie oben beschrieben.
Hatte etwas dazu gelesen .
Es gibt sie , ist aber im Moment nicht bestellbar.
Da war mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hatte etwas dazu gelesen .
Es gibt sie , ist aber im Moment nicht bestellbar.
Da war mein Fehler. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das stimmt aber schon, momentan für den G20 nicht bestellbar, soweit ich auch gelesen habe.
Und wenn, ist das immer noch eine weitere Sonderausstattung beim G20 - die ist nicht automatisch beim Komfortzugang mit drin, hatte Piwi mal geschrieben. Allerdings hat der Frager ja die Kickfunktion, daher sollte diese SA mit drin sein.
Gab die Kickfunktion nicht auch für die Normalen Heckklappen die dann mit einer Feder aufgesprungen sind ?
Gab die Kickfunktion nicht auch für die Normalen Heckklappen die dann mit einer Feder aufgesprungen sind ?
Gab es ja, ich habe die normale Klappe mit Komfortzugang und ich kann kicken und sie geht auf
Gab es ja, ich habe die normale Klappe mit Komfortzugang und ich kann kicken und sie geht auf
dito, per Kick geht der Deckel net zu
Oh, dann wird aldo_rayne wohl auch diese Ausstattungskombination haben.