Ne, eigentlich maximal 130km/h im Moment, da Arbeitsweg nicht freigegeben ist. Muss eh zum Händler wegen Lenkradtausch, habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte, er will dann mal die Ventile festziehen.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Gibt es hier E-Zigarettennutzer? Bisher hatte ich die E-Zigarette (eine Paranormal DNA 250C, also nichts kleines) bei der Fahrt immer zwischen den Oberschenkeln, durch die Sitzposition im G20 rutscht und fällt sie da aber immer. Habe überlegt das evtl. mit einer Schlitztasche als Aufbewahrungsmöglichkeit zu beheben. Jemand Erfahrungen/Tipps?
-
Also meine E-Fluppe steht immer halbwegs aufrecht im Flaschenhalter
Is ne Uwell Nunchaku, also eher schlanker. Ich mag diese fetten Klopper nicht.
-
Der Flaschenhalter ist meistens durch Getränke belegt, sonst landet der fette Klopper da. Den habe ich übrigens hauptsächlich wegen dem großen Tank^^ Wenn der sich mal verabschiedet wäre was Schlankeres besser, da gebe ich Dir Recht.
Edit: I see what you did... nettes Teil!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche meinen 330D G20 und bin 900 km gefahren.
Meine Frage: Gibt es einen "Erstservice mit Ölwechsel" nach den ersten 2000km?
Im Fahrzeug steht nächster Service in "30.000km".
Ich meine, ich musste damals mit meinem F30 nach 2.000km hin, bin jetzt allerdings verunsichert
Danke vorab und viele Grüße
-
Ich meine, ich musste damals mit meinem F30 nach 2.000km hin, bin jetzt allerdings verunsichert
Nicht müssen, das ist freiwillig.
Auto gekauft? --> Öl wechseln vor 10000km
-
Habe überlegt das evtl. mit einer Schlitztasche als Aufbewahrungsmöglichkeit zu beheben. Jemand Erfahrungen/Tipps?
Was für ne Tasche?
-
Was für ne Tasche?
Also jetzt wo du es sagst - huch^^
Es gibt so Aufbewahrungsmöglichkeiten, die man in den Zwischenraum zwischen Sitz und Mittelkonsole platzieren kann um mehr Stauraum zu generieren. Habe das letztens auch hier im Forum bei irgendwem gesehen...
Habe ich mich jetzt gerettet?
-
Einfahrinspektion bei 2.000 km ist nur für die M-Modelle (M3, nicht M340i) vorgesehen.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche meinen 330D G20 und bin 900 km gefahren.
Meine Frage: Gibt es einen "Erstservice mit Ölwechsel" nach den ersten 2000km?
Im Fahrzeug steht nächster Service in "30.000km".
Danke vorab und viele Grüße
Diesen Erstservice gibt es erst bei M Modellen (M2 etc.). Bei normalen AG Fahrzeugen steht sogar in der Standardausstattung „Ölwechselinterval 30k km / 24 Monate“
Dein 330D muss erst nach den circa 30k km oder nach 24 Monaten zum Ölservice. Die 30k können aber, je nach Fahrweise, variieren.