OK, wie wird das eingeschaltet bzw. wie sehe ich das?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Unter Car - Einstellungen - Fahrerassistenz - Sicherheit. Da solltest du die Frontkollisionswarnung sehen.
-
Die Steinschlagsucher unter uns bekommen da gerne Mal ein rotes Auto im Display zu sehen
-
Ja, ich dachte eigentlich an was Anderes. Aber ich mache vielleicht noch mal einen Thread auf, will hier nicht so tief diskutieren.
-
Die Steinschlagsucher unter uns bekommen da gerne Mal ein rotes Auto im Display zu sehen
Schrecklich - jedes mal, wenn der Mercedes dann endlich die Bahn räumt ...
-
Schrecklich - jedes mal, wenn der Mercedes dann endlich die Bahn räumt ...
Kann mir jemand das rote Auto im Display umcodieren, so dass dort eine silberne E-Klasse angezeigt wird?
-
Kann mir jemand das rote Auto im Display umcodieren, so dass dort eine silberne E-Klasse angezeigt wird?
Klebe doch eine durchsichtige Folie in Form einer E-Klasse darüber. Mein Tipp auf die schnelle.
-
Hi,
was bedeutet beim Reifen "Produktionsdatum Reifen: DOT ca. 0621 "? Weil Juni 2021 kann ja irgendwie nicht sein, weil es ist ja noch in der Zukunft ??!?
-
Hi,
was bedeutet beim Reifen "Produktionsdatum Reifen: DOT ca. 0621 "? Weil Juni 2021 kann ja irgendwie nicht sein, weil es ist ja noch in der Zukunft ??!?
Woche 06
-
Kurze Frage:
Wie kann man beim Einlegen des Rückwärtsganges das Runterfahren des rechten Außenspiegels (auf den Bordstein) vermeiden ?
Hab im Menü nix gefunden...
Danke Euch.