Kann man beim G2x LCI die komplette Bedienheit in der Mittelkonsole auf Vorfacelift umbauen? Also mit dem „richtigen“ Gang-Wahlhebel.
Nein, da es eine andere Software benötigt.
Und es gibt keine PreLCI Software, die auf dem LCI lauffähig wäre.
Kann man beim G2x LCI die komplette Bedienheit in der Mittelkonsole auf Vorfacelift umbauen? Also mit dem „richtigen“ Gang-Wahlhebel.
Der Wagen hat doch die Regenschliessfunktion, die schließt doch auch automatisch ohne das jemand dabei ist. 🤷♂️
Der Wagen hat doch die Regenschliessfunktion, die schließt doch auch automatisch ohne das jemand dabei ist. 🤷♂️
Nicht in EMEA, oder?
Also bei mir hat es schon reingeregnet weil einer meiner Mitfahrer hinten das Fenster offenstehen ließ. Und ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass er das Fenster runtergmacht hatte.
Da schloss sich nichts.
Bin mir auch gar nicht sicher, ob das überhaupt geht. Muss ich mal schnell schauen.
Edit nachgeschaut: Funktional wäre es möglich. Der RLS ist bestromt wenn Fahrzeug schläft und ist über LIN15 weckberechtigt.
Hat das schon bei jemandem funktioniert?
Wenn es geht, dann werden die Fenster vermutlich nicht vollständig geschlossen.
Das funktioniert ja auch nur mit dem Schiebedach
Das funktioniert ja auch nur mit dem Schiebedach
Nur das Schiebedach wird geschlossen? Aha, fährt das wirklich ganz zu oder nur in die Lüftungsstellung.
Vielleicht hat sich da mal was zum positiven geändert die letzten Jahre.
Ob’s jetzt ganz schließt oder in die Kippstellung geht kann ich dir nicht mehr sagen, aber es geht bei Regen automatisch zu, der 330e g21 hatte es so gekonnt
Schade. Gibt es einen Programmierer, der die Software umschreiben könnte?
Schade. Gibt es einen Programmierer, der die Software umschreiben könnte?
Die wirst du nie vom BMW signiert und damit nicht im Auto installiert bekommen.
Nur das Schiebedach wird geschlossen? Aha, fährt das wirklich ganz zu oder nur in die Lüftungsstellung.
Vielleicht hat sich da mal was zum positiven geändert die letzten Jahre.
Nur Luft Stellung, damit noch Frischluft reinkommt, falls noch wer oder was im Auto ist. Muss aber in den Einstellungen aktiviert werden.
Und wie der Einklemmschutz bei Dach und Seitenfenster umgangen werden kann, steht doch sogar extra in der Bedienungsanleitung
Die wirst du nie vom BMW signiert und damit nicht im Auto installiert bekommen.
Finde es schon schwach, dass man hier weiter einspart. Aber so ist es nun mal.