Ist die 17 Erstbereifung von Werk runflat oder nicht?
17 Zoll?
17 Zoll?
Also die 17 Zöller sind soweit mir bekannt keine MB und auch keine NLE Räder
Meine Parkkamera schaltet nicht mehr automatisch auf die Frontkamera um, nachdem ich aus dem Rückwärtsgang wieder in den Vorwärtsgang gehe. In meiner Erinnerung sollte das aber so sein oder nicht?
Falls ja: Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder geändert bekomme? Hab das große Parkpaket (wie auch immer sich das nennt 😂).
Am rechten Bildschirm (360 Grad Ansicht) auf die Kamera mit dem kleinen A drücken.
Deine ist auf hinten fixiert
Löblich. 🤭
Bei dem Usernamen kann man dir für den Schabernack nicht böse sein
Am rechten Bildschirm (360 Grad Ansicht) auf die Kamera mit dem kleinen A drücken.
Aah, ich hab immer genau auf die andere Kamera gedrück. Marques von Hinten würde wohl sagen: "Falsches.... KAMERASYMBOL" 😂
Vielen Dank, ich probiers mal!
Aah, ich hab immer genau auf die andere Kamera gedrück. Marques von Hinten würde wohl sagen: "Falsches.... KAMERASYMBOL" 😂
Vielen Dank, ich probiers mal!
Das Einlegen der Fahrstufe D allein reicht für die Umschaltung der Kamera nach vorne nicht aus. Wenn ich mich recht entsinne, muss das Auto auch tatsächlich vorwärts rollen/fahren.
Das Einlegen der Fahrstufe D allein reicht für die Umschaltung der Kamera nach vorne nicht aus. Wenn ich mich recht entsinne, muss das Auto auch tatsächlich vorwärts rollen/fahren.
Das ist korrekt.
Durch die Verspannung des Antriebsstrangs wird beim Umschalten der Fahrstufe bereits eine Vorwärtsfahrt erkannt.
Die Funktion gibt es wegen des Rangiermodus, wo man ohne Bremse treten die Fahrstufen wechseln kann. Da muss dann die Kamera anhand der Rollrichtung richtig schalten.