Kann mir jemand fix sagen wie die Standard-Einstiegsleisten eines M340i aussehen? Finde auf die schnelle kein Bild.
Will mal sehen, ob die M Performance Einstiegsleisten lohnen
Kann mir jemand fix sagen wie die Standard-Einstiegsleisten eines M340i aussehen? Finde auf die schnelle kein Bild.
Gibt keine mehr für den 40i im speziellen, die sehen genauso aus wie bei jedem G2X mit M Paket, ist einfach nur ein M drauf.
Super, danke!
Andere Frage:
Folierung: https://www.leebmann24.de/bmw-…olierung-51142458236.html
oder Seitenschwelleraufsatz: https://www.leebmann24.de/bmw-…92455896-51192455897.html
Bin bei einem grünen Auto eher bei der Tendenz Aufsatz, ginge beides zusammen oder hat das hier jemand zufällig?
Super, danke!
Bin bei einem grünen Auto eher bei der Tendenz Aufsatz, ginge beides zusammen oder hat das hier jemand zufällig?
Ne zusammen geht zwar sieht aber total kacke aus, dass der Aufsatz Glanzschwarz ist, der Aufkleber Mattschwarz und das dann ganz komisch überlappt..
Der Aufkleber ist für die Leute gedacht die nicht den Aufsatz verbauen wollen..
Geil, danke dir.
Die Seitenschweller sind richtig top.
Moin zusammen. Ich habe Heute beim Parken festgestellt dass meine Frontkamera einen Riss/Steinschlag hat. Hatte hier Jemand aus dem Forum schon mal einen Austausch bzw. eine Reparatur der Frontkamera und kann mir sagen was da auf mich an Kosten ggf. zukommen kann oder ob sowas auch evtl. von der Garantie (EuroPLUS) mit abgedeckt ist!?
IMG_3622-2.jpg
Wenn, dann ist das von der Teilkasko abgedeckt. Die Garantie wird da nichts machen, da das Teil durch Fremdeinwirkung defekt ist.
Wenn, dann ist das von der Teilkasko abgedeckt. Die Garantie wird da nichts machen, da das Teil durch Fremdeinwirkung defekt ist.
Danke Dir. Hab im Forum mittlerweile schon andere Beiträge dazu gefunden - die Versicherer schließen sowas Alle aus
DC5A7BC8-8C54-49C7-89EE-0A25384F87C4.jpeg
Würde den Versuch trotzdem bei der Versicherung starten, jede Police ist bissl anders.
Je nach Selbstbeteiligung, Antwort des Versicherers und handwerklichem Geschick gibt es auch Möglichkeiten ohne die Altersvorsorge anzuzapfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.