Um mal wieder zu der Karte zurückzukommen.. funktioniert die inzwischen besser als beim Vfl? Da soll es ja eine halbe Ewigkeit gedauert haben bis er auf- bzw. zusperrt.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
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Eine definitive Antwort mit „Sollte“ zu beginnen unterstreicht nicht grade den Faktor Wissen und fällt für mich eher unter Hörensagen.
„Ich glaube“ ist ja auch keine Formulierung die man für etwas wählt das man weiß.
Genau deshalb weil ich es nicht definitiv weiß, habe ich sollte geschrieben….ich habe keinen Anspruch auf eine definitive Antwort suggeriert… 😉 Im Konfigurator stand es jedenfalls so, als ich bestellt hatte (März!), aber da stand auch, dass man eine Standheizung bestellen kann, jetzt ist diese nicht mehr aufgeführt… in ca 3 Wochen kann ich sagen ob es eine Plastikkarte dazugibt und ob diese „gut“ funktioniert…. Aber schon jetzt mit dem Hinweis, dass „gut“ ein subjektiver Eindruck und eben keine definitive Antwort ist - für die Korinthenkacker! 😉😂 schmunzelte Grüße!
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Habe nach der Wäsche mit Erschrecken festgestellt, dass sich an meinen BMW Felgen V-Speiche 776 an drei von vier Rädern der Klarlack löst - teilweise sogar an kleinen Stellen der eigentliche Lack.
Sowohl die Position der "Abplatzer" in den Ecken, als auch die Großflächigkeit (Klarlack in Zwei-Euro-Münzengröße flächig abgeplatzt), lassen eigentlich ausschließen, dass es sich dabei um Bordsteinschäden o.ä. handelt.
Auto ist 3,5 Jahre alt, war ganz normal in der Waschstraße, reine Sommerräder, gelegentlich mal säurefreier Felgenreiniger.
Hat jemand Erfahrung mit sowas und ob sich Kulanzanfrage an BMW lohnt?
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Hier gab es schon einige solcher Fälle, ich weiß nicht mehr genau welches Modell Felgen aber alles Originale von BMW..
Nach 3,5 Jahren natürlich schwierig.. aber versuchen würde ich es mal
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Moin zusammen. Gibt es eigentlich eine schönere Lösung für die Gurte in der Mitte (Rücksitzbank) anstatt sie einfach-so auf der Hutablage baumeln zu lassen.!?
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Gibt es für die Demontage der vorderen Einstiegsleisten (am G20 LCI) besonderes Werkzeug? Oder kann man da normale Hebel aus Kunststoff nehmen? ( z.B. https://www.amazon.de/Kunststoffhebel-Verkleidungsteile-Zierleisten... )
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Gibt es für die Demontage der vorderen Einstiegsleisten (am G20 LCI) besonderes Werkzeug? Oder kann man da normale Hebel aus Kunststoff nehmen? ( z.B. https://www.amazon.de/Kunststoffhebel-Verkleidungsteile-Zierleisten... )
Da kannst du die ganz normalen Hebel nehmen, was anderes macht die Werkstatt auch nicht..
EDIT: Die wird durch 4 Clips gehalten Links/Rechts und dann nochmal etwas weiter mittig links und rechts einen einfach an den 4 Stellen hebeln und draußen ists.
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Da kannst du die ganz normalen Hebel nehmen, was anderes macht die Werkstatt auch nicht..
EDIT: Die wird durch 4 Clips gehalten Links/Rechts und dann nochmal etwas weiter mittig links und rechts einen einfach an den 4 Stellen hebeln und draußen ists.
Sorry aber sowas kann man nicht stehen lassen, nur mit dem Spezialwerkzeug 00 9 317 😂😂😂
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Sorry aber sowas kann man nicht stehen lassen, nur mit dem Spezialwerkzeug 00 9 317 😂😂😂
BMW stellt auch einen Kabelbinder als Spezialwerkzeug hin
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Sorry aber sowas kann man nicht stehen lassen, nur mit dem Spezialwerkzeug 00 9 317 😂😂😂
ca. 14 Euronen soll der Keil kosten.