Der hat doch gar keine Suchbeleuchtung. Bin jetzt verwirrt?!
Hänge ich gedanklich jetzt noch beim F3x fest? Kann sein. Ist aber auch egal. Wenn Michael Klemme 30B finden will, findet er die auch
Der hat doch gar keine Suchbeleuchtung. Bin jetzt verwirrt?!
Hänge ich gedanklich jetzt noch beim F3x fest? Kann sein. Ist aber auch egal. Wenn Michael Klemme 30B finden will, findet er die auch
nochmal eine kurze Frage zum Thema 12V für einen Verbraucher (GPS Tracker)
Interessant, aber wozu benötigt man ihn genau? Zur Ortung? Das geht doch über die App.
Interessant, aber wozu benötigt man ihn genau? Zur Ortung? Das geht doch über die App.
Die App trackt zwar im Grunde genommen, stellt Dir aber nur die Daten von Start- und Endpunkt zur Verfügung, nicht aber den Weg dazwischen.
Die App trackt zwar im Grunde genommen, stellt Dir aber nur die Daten von Start- und Endpunkt zur Verfügung, nicht aber den Weg dazwischen.
Verstehe. Damit könnte man im Falle eines Diebstahls das Fahrzeug unterwegs orten und die Polizei verständigen, wenn die Diebe das Signal nicht stören. Gefällt mir.
Verstehe. Damit könnte man im Falle eines Diebstahls das Fahrzeug unterwegs orten und die Polizei verständigen, wenn die Diebe das Signal nicht stören. Gefällt mir.
Vorausgesetzt der Tracker bekommt Strom.
Damit nur in Fällen wo 30B aktiv ist.
Piwi87 was wäre mit Abschleppen? Wird das Auto aufgeweckt und 30B wird geschaltet?
Vorausgesetzt der Tracker bekommt Strom.
Damit nur in Fällen wo 30B aktiv ist.
Piwi87 was wäre mit Abschleppen? Wird das Auto aufgeweckt und 30B wird geschaltet?
Mit Alarmanlage wird es geweckt, ohne nicht.
Bevor ich dann so einen Aufriss nur für den Fall der Fälle mache, lege ich mir einen Apple AirTag ins Handschuhfach.
Bevor ich dann so einen Aufriss nur für den Fall der Fälle mache, lege ich mir einen Apple AirTag ins Handschuhfach.
Mir geht es um ein Fahrtenbuch
Die Gegenseite hat sicher Android Geräte und guckt mit der "Airguard"-App, ob und wo sich Airtags befinden, bevor die Übereignung vollzogen wird.
Hab’s geprüft.
Er hat eine dauerhafte Beleuchtung, die unabhängig vom Licht schwach rot ist.
Blinkt der Warnblinker, ist die Suchbeleuchtung aus und er blinkt im Takt stark rot. Schalten man ihn aus, kommt schwach rot zurück. Also keine gute Idee zum Abgreifen 😅
Das ganze Modul selber hängt übrigens an 30F.