Ja er hatte mich nur angerufen und sein Problem geschildert. Habe ihm dann ein Screenshot des OS8 Tacho mit großer km/h-Anzeige in der Mitte gezeigt, kannte er nicht....
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Benutzt ihr in den warmen Monaten nur Wasser als Wischwasser oder spezielle Reiniger? Wenn ja welche?
-
Immer Wintermische, ist schon seit der Abholung drinnen, noch nie nachgefüllt.
Scheibe und ist versiegelt und ich versau mir nicht so gerne das Auto
-
Immer eine kleine Portion Sonax Reiniger und ein Schluck Frostschutz, Sommer wie Winter...
-
Hat die "Getriebe" Einstellung in Sport Individual eigentliche eine Auswirkung wenn man im manuellen Modus (Sprich Getriebe -> S -> Manuell) unterwegs ist? Oder gilt die Konfiguration in Sport Individual fürs Getriebe nur solange, wie man im Automatikmodus (D oder S) unterwegs ist?
-
Hat die "Getriebe" Einstellung in Sport Individual eigentliche eine Auswirkung wenn man im manuellen Modus (Sprich Getriebe -> S -> Manuell) unterwegs ist? Oder gilt die Konfiguration in Sport Individual fürs Getriebe nur solange, wie man im Automatikmodus (D oder S) unterwegs ist?
Sobald du deinen Wahlhebel auf die S Position schiebst überschreibt das die Einstellungen und das Getriebe ist im Sport Modus, wenn du aber bei Sport Individual das Getriebe schon auf Sport gestellt hast, dann hast du keinen Unterschied, außer du schaltest manuell
-
Sobald du deinen Wahlhebel auf die S Position schiebst überschreibt das die Einstellungen und das Getriebe ist im Sport Modus, wenn du aber bei Sport Individual das Getriebe schon auf Sport gestellt hast, dann hast du keinen Unterschied, außer du schaltest manuell
Hmm, ok. Bedeutet dann per Fahrmodi Getriebe Sport == Getriebe Sport Position? Falls ja, wie sieht es dann bei per Fahrmodi Sport+ und dazu Getriebe Sport Position aus?
Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Kombis und die am Ende effektive Einstellung? Sind ja doch ein paar...
- Getriebestellung Drive + Fahrmodi Comfort / Sport / Sport+ = ?
- Getriebestellung Sport + Fahrmodi Comfort / Sport / Sport+ = ?
- Getriebestellung Manuell + Fahrmodi Comfort / Sport / Sport+ = ?
macht ja schon mal mindestens neun verschiedene Kombinationen^^
Vielleicht doch ein bisschen zu umfangreich für KFKA...
-
Hmm, ok. Bedeutet dann per Fahrmodi Getriebe Sport == Getriebe Sport Position? Falls ja, wie sieht es dann bei per Fahrmodi Sport+ und dazu Getriebe Sport Position aus?
Soweit mir bekannt, ist wenn du das Getriebe in die S Gasse machst, schon der sportlichste Modus aktiv und es ändert sich daran nichts egal ob du den Fahrmodus auf Sport Plus oder auf Adaptiv oder Comfort hast, da das immer alles überschreibt somit hast du auch nur 1 Kombination und die ist Schalter auf S Getriebe in der Sportlichsten Einstellung und das war es dann schon
-
Das kann natürlich gut sein. Nach dem Motto Fahrmodi Getriebe-Einstellungen ändern nur die Schaltpunkte, aber nicht das Schaltverhalten. Die "Sport"-Gasse wiederum ändert zusätzlich auch das Schaltverhalten (Geschwindigkeit, ...)
-
Ja er hatte mich nur angerufen und sein Problem geschildert. Habe ihm dann ein Screenshot des OS8 Tacho mit großer km/h-Anzeige in der Mitte gezeigt, kannte er nicht....
Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber meines Wissens gibt es im X3 noch kein OS8. Der Screenshot wird ihm also nicht viel bringen