Habe ich schon bei beiden Seiten durch, gleiche Symptome außer das mit der Heckklappe.
Ist bei BMW mehr als gut bekannt das Problem
Habe ich schon bei beiden Seiten durch, gleiche Symptome außer das mit der Heckklappe.
Ist bei BMW mehr als gut bekannt das Problem
Na ich hoffe nicht. Werde morgen mal den anrufen. Berichte dann. Ach , ja danke für die schnelle Antwort , OxidgrauG21
Am besten hier nochmal nachlesen
Das Auto wird aus 2019 sein und wie sieht es mit Garantie aus
Wieso gibts gleich nochmal keinen Upgrade LLK beim b57d30 für g20/21 ?
Sicher auch kein Bedarf dafür.. niemand geht mit einem 30d auf die Renne und braucht die Zusatzkühlung..
Am besten hier nochmal nachlesen Thema Spiegel ohne Funktion Hallo
seid Samstag sind die Spiegel ohne Funktion , kein einstellen oder anklappen mehr möglich.
Seid Montag reagiert auch die Bedieneinheit in der fahrertür nicht mehr. Berührungsloses öffnen der Heckklappen ist auch ohne Funktion.
Tester beim zeigt keinen Fehler an.
Hatte schon mal jemand so ein Problem?
Danke , eben gemacht , bin auf dem laufenden.
Sicher auch kein Bedarf dafür.. niemand geht mit einem 30d auf die Renne und braucht die Zusatzkühlung.
Merce,
war mir ned bewusst, dass die Kühlung beim 30d doch so üppig dimensioniert ist
Wollte schon mal schauen in Richtung Stage 1 etc.
Hallo, hab in meinen Datenschutzeinstellungen diese Meldung seit neuestem. Das Fahrzeug gehört aber zu keinem flotten Flotten Betreiber. Kann auch die 2 ausgegrauten Felder nicht Deaktivieren. Was läuft da wieder falsch?
Hallo, hab in meinen Datenschutzeinstellungen diese Meldung seit neuestem. Das Fahrzeug gehört aber zu keinem flotten Flotten Betreiber. Kann auch die 2 ausgegrauten Felder nicht Deaktivieren. Was läuft da wieder falsch?
Fahrzeug gebraucht gekauft ?
Ja, vor 2 Jahren. Die Meldung ist aber erst seit kurzem
Komisch, könnte mir nur vorstellen, dass es sich um ein ehemaliges Flottenfahrzeug handelt und hier vergessen wurde, dass rauszunehmen.. würde damit einfach mal zum Händler
Passen diese Sitzrückenschalen auf die Sportsitze mit M Paket?
Oder sind die für andere Sitze gedacht?
Moin, weiss jemand von Euch wie man die Dinger tauscht bzw. gibt es da eine EBA?