Ja, das geht definitiv schöner. Vielleicht hat der Monteur nicht drauf geachtet.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Beim BMW 330i 10/2019 G20:
Ich habe zwei Kühlkreisläufe - also 2 Behälter jeweils mit Deckel.
- Motorkteislauf
- Zusatzkreislauf
Jetzt meine Frage:
welche Komponenten werden von was gekühlt? Speziell der AGR Kühler würde mich interessieren. Hängt der am Motor oder Zusatz?
-
Hängt der am Motor oder Zusatz?
Müsste am Zusatz hängen. Google mal nach Kühlkreis B58.
Ich habe leider nur ein Handy z.Zt
-
Google mal nach Kühlkreis B58.
Der 330i hat aber keinen B58.
-
Der 330i hat aber keinen B58.
Da gibt's aber mehr Bilder im Netz. Und die Kreisläufe sollten gleich aufgebaut sein. Der B48 ist ja nur ein kurzer B58.
-
Kann leider nix finden
-
Passen diese Sitzrückenschalen auf die Sportsitze mit M Paket?
Oder sind die für andere Sitze gedacht?
Original BMW M Performance Sitzrückenschale Alcantara/Carbon Hochglanz für 3er G20 G21 | M3 G80 | 4er G26 | 8er G16Lieferumfang:- 1x Sitzrückenschale links - 1x Sitzrückenschale rechts Material:- M Performance Sitzrückenschale Carbon Hochglanz.- Die Rückwand besteht aus…shop.langer.de -
Nein, die sind rein für die M Sitze, die Sportsitze im normalen G2x sehen ganz anders aus, u.a. erkennbar an dem separat einstellbaren Kopfstützen.
-
Passen diese Sitzrückenschalen auf die Sportsitze mit M Paket?
Oder sind die für andere Sitze gedacht?
Die passen z.B. im 2er G42 mit den großen M Sportsitzen. Die gibt es mWn aber nicht im G2x:
-
Die passen z.B. im 2er G42 mit den großen M Sportsitzen. Die gibt es mWn aber nicht im G2x:
Die gibt es auch im G2X heißen dort ebenfalls M Sportsitze 👍🏻