Aber auch nur weil BMW so wenig darüber verrät 🤣
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Kann ich (G22/OS7) diese ständig reinquakenden Verkehrsmeldungen deaktivieren, ohne dass gleichzeitig die Navigation von aktuellen Verkehrsmeldungen abgekoppelt wird? Ständig kommt irgendein Sender reingekrätscht. Also nicht mal mein Sender, der aktuell gehört wird, sondern irgendwas. Echt nervig.
-
Also die Meldungen kannst du über die Taste dafür links oberhalb des Lautstärkereglers deaktivieren.
Die ganzen Verkehrsmeldungen für die aktive Navigation, bekommt das Auto aber weiterhin, und die kannst du im Navi Menü aufrufen, TMC meine ich heißt das, ist so ein Auto Symbol was je nach Verkehrsdichte weiß/gelb/rot leuchtet..
Die Verkehrsmeldung über das Radio, kommt dann natürlich nicht mehr. Lediglich die deren Sender du gerade hörst
-
In Ihrem BMW mit Operating System 7 drücken Sie dafür die Verkehrsfunktaste an der Audiobedieneinheit --> TP Taste
-
Ja. Scheiben haben Priorität bei der Standheizung.
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt mal mit der Defrost-Taste. Hoffentlich lässt sie sich in Betriebsbereitschaft aktivieren und ich muß nicht extra in die Fahrbereitschaft.
-
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt mal mit der Defrost-Taste. Hoffentlich lässt sie sich in Betriebsbereitschaft aktivieren und ich muß nicht extra in die Fahrbereitschaft.
In der Betriebsbereitschaft ist das Klimabedienteil noch aus.
Du kannst es mit der Wipptaste in der Mitte wecken.
-
In der Betriebsbereitschaft ist das Klimabedienteil noch aus.
Du kannst es mit der Wipptaste in der Mitte wecken.
Meinst Du die Taste für die Luftmenge?
-
Meinst Du die Taste für die Luftmenge?
Ja
-
müsste auch über die Auto Taste gehen
-
Prima, danke euch. Probiere ich morgen gleich.