In der BMW appMy BMW würde ich gerne "Meine fahrten" aktivieren.
Im Fahrzeug Untermenu "Datenschutz" finde ich aber keinen Eintrag "Meine Fahrten".
Wie stellt man das ein?
Muss man dafür nicht das Online-Fahrtenbuch gebucht haben?
In der BMW appMy BMW würde ich gerne "Meine fahrten" aktivieren.
Im Fahrzeug Untermenu "Datenschutz" finde ich aber keinen Eintrag "Meine Fahrten".
Wie stellt man das ein?
Muss man dafür nicht das Online-Fahrtenbuch gebucht haben?
Nein, das muss man nicht gebucht haben.
Wenn es im Fahrzeug den Punkt nicht hat, dann ist es für dieses Fahrzeug noch nicht aktiv oder man muss die Apps und Dienste aktualisieren
Nein, das muss man nicht gebucht haben.
Wenn es im Fahrzeug den Punkt nicht hat, dann ist es für dieses Fahrzeug noch nicht aktiv oder man muss die Apps und Dienste aktualisieren
Wie aktualisiert man die Apps? Ich finde kein Option.
Wie aktualisiert man die Apps? Ich finde kein Option.
Im Menü „Apps“ und der Taste Option. Wird aber nicht helfen. Ich habe mir einen Wolf aktualisiert und bei mir kommt nichts. Welches Baujahr hat Dein Fahrzeug? Meins ist von 06/2020. ich erwarte nicht dass da noch was kommt.
Im Menü „Apps“ und der Taste Option. Wird aber nicht helfen. Ich habe mir einen Wolf aktualisiert und bei mir kommt nichts. Welches Baujahr hat Dein Fahrzeug? Meins ist von 06/2020. ich erwarte nicht dass da noch was kommt.
Dez 2020, ich versuchsmal. Danke
In meiner App erscheint seit kurzer Zeit auch " Meine Fahrten ", obwohl ich die App gar nicht aktualisiert habe.
Was kann man mit "Meine Fahrten" eigentlich anfangen?
Vielleicht hast du es auf automatische App Aktualisierung gestellt.
Das zeigt dir für jede Fahrt Start und Ziel, gefahrenen Kilometer und die Statistik aus Durchschnittsverbrauch, -Geschwindigkeit und dem CO2-Ausstoß an.
Weiß jemand welche die richtigen M Sticker für die BMW 898M Felge sind?
Oder sind diese Felgensticker einheitlich?
Beispiel von Leebmann
Meine Felgen gehen die Woche zum Pulvern und ich versuche die Sticker vorher zu entfernen.
Sollte ich dabei einen odere mehrere beschädigen, würde ich gerne Ersatz bestellen.
ich meine die sind alle gleich, vorrausgesetzt du nimmst Originale, die es auch in der Bucht gibt. Einsatzort nicht nur Felgen
Gibt es im G20/21 eine automatische Ein-/Austiegshilfe welche den Sitz automatisch vor und zurückfährt?
Ich hatte in Erinnerung, dass mein LCI das am Anfang gemacht hat, aber ziemlich schnell nicht mehr. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden