Ich hab den Tipp mit 15/15 gefühlt 100x gepostet
Wird, gerne und oft überlesen🤷♂️
Dem kann ich zustimmen! Danke für den Link hier zu den 11er Platten! Da war auch deine endlose Geduld und Hilfsbereitschaft offen lesbar!
Ich hab den Tipp mit 15/15 gefühlt 100x gepostet
Wird, gerne und oft überlesen🤷♂️
Dem kann ich zustimmen! Danke für den Link hier zu den 11er Platten! Da war auch deine endlose Geduld und Hilfsbereitschaft offen lesbar!
gibt es 13er spurplatten mit ABE, also die ich draufmachen kann ohne eintragen zu lassen? einfach drauf und los (will keine zusätzliche Tieferlegung, nur platten)
11er gibt es ja bereits mit ABE ohne Eintragung.
Alles über 11 nur mit Eintragung meine ich.
Alles über 11 nur mit Eintragung meine ich.
Ok.. wie läuft so eine Eintragung schritt für Schritt ab und wie teuer ist das? Hab sowas leider nie gemacht
drauf machen, zu TÜV oder GTÜ oä, Papiere der Platten mitbringen, kostet zwischen 40-100 Euro
drauf machen, zu TÜV oder GTÜ oä, Papiere der Platten mitbringen, kostet zwischen 40-100 Euro
Alles klar danke
Kurze Frage auf welche Kosten muss ich mich bei meinem 330e xDrive gefasst machen wenn ich die Bremsen (Scheibe und Klötze) tauschen muss. Weiß nicht genau ob ich wirklich Sportbremsen habe. Die Klötze sind zwar Rot aber die Scheiben nicht gelocht.
Bitte steinigt mich nicht kenn mich da nicht so gut aus xD
Kurze Frage auf welche Kosten muss ich mich bei meinem 330e xDrive gefasst machen wenn ich die Bremsen (Scheibe und Klötze) tauschen muss. Weiß nicht genau ob ich wirklich Sportbremsen habe. Die Klötze sind zwar Rot aber die Scheiben nicht gelocht.
Was fährst du für Felgen? Sommer und Winter?
Bei der M- Sportbremse ab Werk sind diese nicht gelocht..
Nur bei der Nachrüstanlage von M- Performance.
Anbei ein Bild der Werksseitigen Anlage:
Was fährst du für Felgen? Sommer und Winter?
19 Zoll im Sommer und 18 im Winter. Beides M-Felgen
Bei der M- Sportbremse ab Werk sind diese nicht gelocht..
Nur bei der Nachrüstanlage von M- Performance.
Anbei ein Bild der Werksseitigen Anlage:
Ja genau die hab ich vorne. Bei den hinteren sind die Klötze ein bisschen kleiner.