Bei mir funktioniert die Umstellung per Sprachbefehl einwandfrei, sogar in die spezifischen Sport Modi Standard, Plus und Individual.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Auto schaltet nicht eigenständig die Modis, nichtmal über den Sprachassistenten. Der fordert dann selber immer auf, den Knopf zu drücken.
Ich kann ihn einwandfrei per Sprache anfordern. Macht er und zeigt auch die Wechseltafel an.
-
Man muss es nur
Ich kann ihn einwandfrei per Sprache anfordern.
vorausgesetzt man kann sich entsprechend artikulieren ?
-
Man muss es nur
Das hätte ich grundsätzlich vorausgesetzt bei einer Sprachsteuerung.
-
Man muss es nur
Du mänschd Addabdiv versteht der Bayer ned
-
Man muss es nur
Kenn ich. Ich muss seit dem neuesten Update immer sagen: "Wie ist die aktuelle Öltemperatur". Früher hat einfach "Öltemperatur" gereicht, aber das interpretiert er mittlerweile als "erhöhe die Temperatur" Interessante weise macht er dabei manchmal die Sitzheizung an, manchmal auf maximale Lüftung, manchmal nicht. Wie er lustig ist (Ausgangszustand ist immer der gleiche)
-
Ich muss seit dem neuesten Update immer sagen: "Wie ist die aktuelle Öltemperatur". Früher hat einfach "Öltemperatur" gereicht, aber das interpretiert er mittlerweile als "erhöhe die Temperatur"
Das nervt wirklich.
Nervpunkt 1 ist ja Wassertemperaturanzeige statt Öltemperatur.
Nervpunkt 2 ist, dass bei den Sportanzeigen die Öltemp nicht als Zahl angezeigt wird, sondern in einem Balken, man also nicht sieht, wann 90 grad erreicht sind (vorher drück ich nicht drauf).
Nervpunkt 3 ist, dass in den kleinen Sportanzeigen, sei es im Tacho oder auf dem idrive, die Öltemperatur nicht dabei ist.
Nervpunkt 4 ist, dass ich per Sprachsteuerung mit ganzem Satz fragen muss und nicht nur "Öltemperatur" sagen kann.
Zum Glück gibt es das Problem bei E Autos nicht mehr...
-
Scotty wie ist die Spannungsversorgung ?
-
Dumm nur dass der i4 von BMW derzeit nicht bestellbar ist. Ob das Schlachtschiff Bismarck (iX) erhältlich ist, ist mir nicht bekannt. Bleiben derzeit nur die fahrenden Spaltmaße mit horizontalem, begehbaren iPad oder ein Chinesenvolvo. Die anderen deutschen Premiumhersteller können nämlich auch nicht liefern. ?
-
Dafür verschleißt der Akku schneller, wenn man volllast gibt im Elektroauto.
Kennt man aus dem Modellbau.