Das is der Nachfolger von dem schönen Schichtrad, dass es früher gab.
(Fact am Rande, bei den ersten E34 nur für Aussenluft, später erst dann auch zum wärmen)
Das is der Nachfolger von dem schönen Schichtrad, dass es früher gab.
(Fact am Rande, bei den ersten E34 nur für Aussenluft, später erst dann auch zum wärmen)
Umgekehrt, nur für den Oberkörper. Stellst du es da auf Kalt, dann bleiben die Füße warm, dein Oberkörper wird kalt angepustet. Stellst es auf warm, genau umgekehrt: Füße bleiben gleichbleibend warm, der Oberkörper wird heiß.
Und wehe, hier kommt jetzt einer mit "mein Oberkörper ist schon heiß"
Mein Oberkörper ist lauwarm
Lol ich dachte immer dat wäre für das gesamte System gedacht. Also Heizung wird noch heisser als heiss oder Klima noch etwas Kühler als sonst.
Na du hast mich alten Sack nach all den Jahren eines besseren belehrt. Danke dir
Mein Oberkörper ist lauwarm
Lol ich dachte immer dat wäre für das gesamte System gedacht. Also Heizung wird noch heisser als heiss oder Klima noch etwas Kühler als sonst.
Na du hast mich alten Sack nach all den Jahren eines besseren belehrt. Danke dir
Das musst erst bestätigt werden, bevor... Ach, lassen wir das
Dafür sind wir ja hier und nachdem ich neulich eine so dämliche Frage gestellt habe, dass ich einen Screenshot der Bedienungsanleitung als Antwort bekommen habe, habe ich selbige auswendig gelernt
Erste Frage: Leuchtet das Laserlicht eigentlich automatisch mit, wenn ich Fernlicht manuell aktiviere?
Zweite: Wenn ich Lichthupe gebe, springt da nur der LED-Scheinwerfer an oder auch das Laserlicht?
Nein. Laser geht nur mit aktiviertem Selective Beam.
Nur LED. Lichthupe ohne Laser.
Siehe auch Diskussionen rund um selective Beam und Laserlicht
Nein. Laser geht nur mit aktiviertem Selective Beam.
Nur LED. Lichthupe ohne Laser.
Siehe auch Diskussionen rund um selective Beam und Laserlicht
wobei ich mir das manchmal wünschen würde
Laserkanone statt nur Laserlicht…?
Wir brauchen Laser Blinker und Laser Nebelschlussleuchten