330d Mineralweiss mit Eibach Pro Kit, Distanzscheiben und Frontsplitter

• Ja so ist es...Zudem handelt es sich um den neuen Mildhybrid, der auf die Vorderachse gut 60 kg mehr bringt.

Meiner hat auch schon den MH, bin aktuell auch am überlegen das Pro Kit einbauen zu lassen.

Berichte gerne mal wie er sich vom Fahrwerk her - auch auf schlechteren Straßen - "anfühlt"! Und Fotos von der Seite wären noch klasse!

VG,

Thomas

- Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

- VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

- BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

- BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

• also zu tief finde ich den vorne absolut nicht. steht on point. genau richtig für meinen persönlichen geschmack. nur darfst du jetzt die flaps vorne nicht anbauen. dann hast du ein problem mit der tiefe aber so sieht es echt stimmig aus. mach doch mal ein bild aus der nähe von der front.

genau so ist es. Höhe könnte nicht besser sein

• Finde die Höhe auch perfekt... habe am Do das Eibach Prokit für den M340d bestellt, sollte heute oder Anfang kommender Woche ankommen.
    Muss dann nur noch einen Termin bekommen zwecks Einbau... Dann kann ich auch noch Berichten. Bleibe gespannt.

Ansonsten schöne Kombination mit dem Weiß/Schwarz! Steht top da, gefällt mir ;)

Original : M340d Touring - Portimaoblau - Shadowline komplett inkl. Leuchten - Rote Bremssättel - 19" Radsatz 791M in Jetblack gebaut 11/2020 - Fahrzeugvorstellung

• Es sind 12,5 mm Platten von ST. Die passen sehr gut. Weder zu viel noch zu wenig.

Ich stelle morgen mal noch Bilder von der Seite rein im aktuellen Zustand. Es kommen demnächst vorne noch 10 mm Unterlagen rein, damit er etwas höher kommt. Momentan ist er hinten 17 mm höher als vorne und das ist mir optisch etwas zu keilförmig. Der Kotflügel deckt optisch vorne den Reifen komplett ohne Luft ab. Es schaut bissl aus wie ein Federbruch...

• Hallo Tim75,

kannst Du bitte mal nachsehen welches Eibach Pro Kit man Dir eingebaut hat?
    Es gibt abhängig von der Motorisierung und abhängig davon ob es ein Allrad oder Hecktriebler ist verschiedene Versionen der Federn.

Vielleicht liegt da der Grund dass Dein Wagen vorne so tief liegt!?

Viele Grüße,

Thomas

- Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

- VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

- BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

- BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz