KW52 bestellt in mineralgrau - KW12
vor zwei Tagen geändert auf phytonicblau - KW11
Das klingt doch super ??
Ich habe scheinbar echt den falschen Händler erwischt:
Bestellt in KW47 und Lieferung soll angeblich in KW12 erfolgen.
KW52 bestellt in mineralgrau - KW12
vor zwei Tagen geändert auf phytonicblau - KW11
Das klingt doch super ??
Ich habe scheinbar echt den falschen Händler erwischt:
Bestellt in KW47 und Lieferung soll angeblich in KW12 erfolgen.
In phytonicblau schon ein 3er zu finden? Vorführfahrzeug evtl.?
3er habe ich noch nicht live gesehen. X3 fahren viele hier rum, alleine heute 4 Stück und einen X5.
G20/21 sind weiß, schwarz oder grau (ok, es gibt jeweils verschiedene Nuancen)
3er habe ich noch nicht live gesehen. X3 fahren viele hier rum, alleine heute 4 Stück und einen X5.
G20/21 sind weiß, schwarz oder grau (ok, es gibt jeweils verschiedene Nuancen)
Ja genau . Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, an nem X3 richtig hammer die Farbe. Bestimmt auch an einem X5 wie du sagst. Aber an nem 3er noch nicht gesehen. Würde aber bestimmt auch gut aussehen
Hatte heute bei Top Wash bei uns um die Ecke den direkten Vergleich. Mein mineralgrauer G20 mit erweiterter Shadowline stand beim saugen direkt neben einem dravitgrauem G20 ohne Erweiterte Shadowline. Beide mit M Paket. Muss sagen dravit ist auch cool, aber mir persönlich gefällt mineralgrau doch nochmal besser...
Hatte heute bei Top Wash bei uns um die Ecke den direkten Vergleich. Mein mineralgrauer G20 mit erweiterter Shadowline stand beim saugen direkt neben einem dravitgrauem G20 ohne Erweiterte Shadowline. Beide mit M Paket. Muss sagen dravit ist auch cool, aber mir persönlich gefällt mineralgrau doch nochmal besser...
Wiederhole das noch mal wenn die Sonne scheint. Ich bin gespannt auf deine Antwort
Ja, solo hab ich ihn schon gesehen bei schönem Wetter....die gold Sparkle sind auch schon cool... ich persönlich würde aber wieder mineralgrau wählen....
Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt .
Ich hatte ja schon den F30 in mineralgrau, und jetzt wird es der G20 ebenfalls wieder.
Bin schon sehr gespannt .
Sehr sehr gute Wahl!!!
Sehr sehr gute Wahl!!!