Hallo hat eventuell jemand von euch ein Foto von einen Mineralgrauen G21 mit schwarzen Felgen und schwarzen Nieren!
Passt die Kommunikation Mineralgrau und schwarze Nieren zu diesem Auto?
Eigentlich wollte ich Dravitgrau aber die Farbe ist scheinbar sehr heikel allerdings wäre die Kombi mit schwarz da ideal

BMW 3er G20 Fotos in Mineralgrau
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der ist doch Oxidgrau - Mineralgrau sieht anders aus, oder?
-
hmm... bin davon ausgegangen das es mineralgrau ist
-
Der hier ist Mineralgrau, aber ohne schwarz.
-
Mineralgrau und schwarz passt ganz hervorragend!
In dem Video zu sehen ist aber nicht Mineralgrau. -
Hallo hat eventuell jemand von euch ein Foto von einen Mineralgrauen G21 mit schwarzen Felgen und schwarzen Nieren!
Passt die Kommunikation Mineralgrau und schwarze Nieren zu diesem Auto?
Eigentlich wollte ich Dravitgrau aber die Farbe ist scheinbar sehr heikel allerdings wäre die Kombi mit schwarz da idealHier ein Foto des G21 in Mineralgrau und den schwarzen Nieren.
Ab morgen kann ich dir auch noch andere Fotos senden.Gruss
-
Super Danke passt sehr gut!
-
Hatte wieder mal schönes Wetter und konnte ein paar Fotos machen.
Ich finde den G21 einfach Klasse
-