M- Performance Heckdiffusor
M- Performance Heckspoiler
M- Performance Seitenschweller
das würde ihm noch etwas mehr Sportlichkeit und Kontrast geben.
M- Performance Heckdiffusor
M- Performance Heckspoiler
M- Performance Seitenschweller
das würde ihm noch etwas mehr Sportlichkeit und Kontrast geben.
Warum dann nicht direkt die originalen
Ich vertreibe mir die Wartezeit ja auch gerade mit der Suche nach Rädern in 19".
Bei den Vorgängern vom G20 habe ich auch fast immer Originalfelgen gefahren. Aber was BMW jetzt aktuell für den 3er im Programm hat gefällt mir, bis auf die 795, garnicht ?.
Umso mehr verfolge ich aufmerksam die diversen Beiträge zu dem Thema.
Leider glaube ich, daß das ein schwieriges Thema wird. Das was mir gefällt passt nicht, und das meiste was übrigbleibt gefällt mir nicht .
Ich vertreibe mir die Wartezeit ja auch gerade mit der Suche nach Rädern in 19".
Bei den Vorgängern vom G20 habe ich auch fast immer Originalfelgen gefahren. Aber was BMW jetzt aktuell für den 3er im Programm hat gefällt mir, bis auf die 795, garnicht ?.
Umso mehr verfolge ich aufmerksam die diversen Beiträge zu dem Thema.
Leider glaube ich, daß das ein schwieriges Thema wird. Das was mir gefällt passt nicht, und das meiste was übrigbleibt gefällt mir nicht .
also wenn ich bei 19" geblieben wäre... wären die hier meine favouriten gewesen.
preis ist auch ziemlich gut aktuell für ein komplettsatz. sogar mit michelin pilot sport 4s ?
also wenn ich bei 19" geblieben wäre... wären die hier meine favouriten gewesen.
preis ist auch ziemlich gut aktuell für ein komplettsatz. sogar mit michelin pilot sport 4s ?
Habe ich mir angesehen, aber die sind mir zu dunkel und das Speichendesign gefällt mir nicht.
ja, schade. ist halt am ende viel geschmackssache. die wären sehr leicht gewesen und mit top reifen zu einem guten preis. wer das design mag, sollte sich die räder genauer ansehen.
habe sie mir in echt angesehen. Noch viel besser. Ein echter hingucker. Hätte sie auch genommen wenn der BMWHändler mir direkt das Angebot gemacht hätte und nicht erst 20Minuten später als ich die Anzahlung für die Tomason getätigt hatte.
Absolute Kaufempfehlung. Wagenfarbe muss aber passen.
die kam bei mir auch in die engere Wahl, mag aber den Schriftzug drauf nicht und es gibt die wohl in grau und in schwarz.
schöne Felge, wenn auch wieder 8,5er hinten. Die Preise sind ja auch recht unterschiedlich.
ich hab die auch in grau.
werde die Tage montieren. Schriftzug ist für mich ok.
Bin schon auf die Optik am Fahrzeug gespannt, auch in Verbindung mit den
11er Spurplatten pro Rad.
Passen von der Farbe her sicher genial zum portimao...
Gude, das müssten die 65 mm Deckel sein, da die 56 mm zu klein sind.