Erinnern mich etwas zu sehr an die Felgen vom Daimler ...
Ich brauche bitte eure Meinung welche 19er Felgen ihr nehmen würdet, von denen welche ich mir ausgesucht habe
-
-
Jaa.. einziger Nachteil, bei mir gab es keine Auswahl es war so ein Friss oder Stirb aber sind wie ich finde ganz hübsche Felgen trotzdem
Auch wenn mein Kollege auf seinem C300 Felgen die Felgen in Grau von MB drauf hat und das mich immer noch etwas verwirrt teils
-
War genau mein erster Gedanke.
-
Same here ... dachte auch erst, die sehen aber sehr Richtung AMG aus ...
-
Same here ... dachte auch erst, die sehen aber sehr Richtung AMG aus ...
Aber gefallen trotzdem?
-
Aber gefallen trotzdem?
Schwierig ... gibt hässlichere Felgen, dass stimmt ... aber meins wären sie trotzdem nicht
-
Welche hast du denn im Sommer drauf?
Mir ging es hauptsächlich darum, die in meinen Augen absolut hässlichen 18 er Styling 790 M loszuwerden und gegen 19er zu ersetzten die bissl schwarz mit dran haben.
Komplett Schwarze Felgen mag ich auch überhaupt nicht, weil man dann von weiten garnix von der felge erkennt, da der Reifen ja schon schwarz ist.
Ausserdem finde ich das komplett schwarze durch den Bremsstaub andauernd dreckig aussehen Und 19 Zoll garnicht richtig rüber kommt.
Die Styling 791 M Original Felgen sind schick aber was da der Radsatz mit Reifen kostet gegenüber was ich jetzt bezahlt habe... das steht ja in keinen Verhältnis und die fahren sich nicht besser nur weil BMW draufsteht. Da kann ich ja vom Differenzbetrag ne Woche in Urlaub fliegen oder fasst die nächsten 2 Reifensätze für den Sommer und Winter kaufen.
-
du musst nicht argumentieren oder rechtfertigen warum du diese felgen genommen hast. es muss allein dir gefallen und sonst keinem. wenn sie dir taugen, ist alles tutti.
ich hätte die selber nicht montiert aber über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
-
du musst nicht argumentieren oder rechtfertigen warum du diese felgen genommen hast. es muss allein dir gefallen und sonst keinem. wenn sie dir taugen, ist alles tutti.
ich hätte die selber nicht montiert aber über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
Da hast du Recht.
Mir gefallen sie und das ist wichtig und im Bekannten und Freundeskreis habe ich bisher nur durchgehend positives feedback bekommen.
Gestern habe ich endlich die Aufkleber "xdrive" und "320 D" abgemacht, sieht gleich viel besser aus.
Habt ihr noch Ideen, was man noch so "Kleinigkeiten" machen könnte oder denkt ihr so lassen? (Fahrwerk bleibt so )
MfG Thomas
-
- schwarze endrohrblenden
- bmw nabenkappen
- schwarze bmw emblemecken auf die logos
- schwarze spiegelkappen