Wenn ich ein Krombacher 11 kasten Bier im Auto hab der sogar noch mehr wiegt, merke ich das doch auch nicht ;D
Den Kasten hast Du dann im Auto und ist daher keine ungefederte Masse
Wenn ich ein Krombacher 11 kasten Bier im Auto hab der sogar noch mehr wiegt, merke ich das doch auch nicht ;D
Den Kasten hast Du dann im Auto und ist daher keine ungefederte Masse
Danke für deine Meinung
Ich bin kein Fan von ganz schwarzen Felgen, ich denke schon das es die TN20 New werden, so wie du sie drauf hast.
Die GMP Swan Reizen mich auch aber wiegen auch je Felge 2 kg mehr, wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das man da was merkt.
Mach mal folgenden Versuch:
Nimm einen Tennisball in die Hand und versuche den so schnell wie möglich von links nach rechts und zurück zu drehen. Danach nimmst du eine gleich große massive Eisenkugel in die Hand und machst das gleiche. Vom Prinzip her ist es das gleiche. Du wirst einen Unterschied merken
Mach mal folgenden Versuch:
Nimm einen Tennisball in die Hand und versuche den so schnell wie möglich von links nach rechts und zurück zu drehen. Danach nimmst du eine gleich große massive Eisenkugel in die Hand und machst das gleiche. Vom Prinzip her ist es das gleiche. Du wirst einen Unterschied merken
Prinzip verstandne aber die Eisenkugel wiegt das 3 fache vom Tennisball und nicht nur 200 g mehr
Sorry, ist leider etwas später geworden..
Finde das schaut schon gut aus, aber die gibt es auch in ganz schwarz, das würde vlt noch besser kommen auf dem weißen Auto
Wenn du Zeit hast, schick mir doch bitte noch ein Bild wo man das Auto gerade sieht (so wie auf meinem ersten Photoshop Bild)
MfG Thomas
Klar kann ich machen
Klar kann ich machen
Danke dir
Klar kann ich machen
Denkst du bitte noch an das Bild von der Seite?
ich möchte gerne heute oder morgen die Räder bestellen und wollt mir gern vorher nochmal ein letztes Bild von der Seite machen.
MfG Thomas
Habe dich nicht vergessen, bin nur aktuell noch auf Kundenbesuch bei dem Feind (Daimler) und da musste ich den Firmenwagen wechseln, damit ich drinnen parken kann
Habe dich nicht vergessen, bin nur aktuell noch auf Kundenbesuch bei dem Feind (Daimler) und da musste ich den Firmenwagen wechseln, damit ich drinnen parken kann
Aha, 40 Tonner oder S Klasse
Ich hab mir heute auch die Tomason geholt. Von den 3en würde ich dir auch zu denen raten.
Auch vom Gewicht her vorteilig gegenüber der anderen beiden.
Habe sie mir auf den GY Eagle F1 geholt, 19". 225 vorn 255 hinten. "Leider" Runflat! Weil ich einfach das Risiko einer Panne nicht eingehen möchte. Denn hinten hast Du gar nichts drin im Fall der Fälle.
Hoffe es hat nicht zu viele Beschleunigungseinbußen, KeYa ? im Gegensatz zu den Werksseitigen 16" Winter Pirellis
Das sie um ein ganzes Stück härter werden als die Pirelli 16" k, da muss ich wohl leider von ausgehen.
Hatte aber auch überlegt, die in Zukunft dann als Winterfelge zu benutzen und mir für den Sommer dann mal mehr Zeit zu nehmen und genauer schauen was man so schönes kaufen kann. Sollte keine Dauerlösung werden. Aber diesen Sommer werde ich sie auf jeden fall so fahren bzw. der Reifen wird auch so jetzt runtergefahren. Evtl. kommt im nächsten Sommer dann eine neue Felge drauf und in 2 Jahren ein neuer Reifen mal ohne Runflat