Ich brauche bitte eure Meinung welche 19er Felgen ihr nehmen würdet, von denen welche ich mir ausgesucht habe
-
-
Sorry, Handy spinnt. Wollte fragen, hast Du die RFT oder non RFT PZero? logopower
ich habe die RFT drauf und bin sehr zufrieden. Mit 2,5bar momentan kalt sind die genauso komfortabel wie noRFT. Für mich jedenfalls!
Klar, der hier viel umworbene/verwendete noRFT Michelin PS4S sieht fetter aus.
-
Eben bei dem Sauwetter Fotos gemacht.
Also auf dem Blauen gefallen mir die M898 besser.
Sieht super aus
Ich mache mir gerade aber etwas Sorgen, dass die bestellten 15mm Scheiben passenBefürchte es wird sehr eng werden...
Verbaut sind Schnitzer Federn und Michelin PS4S auf M898 Felgen.
Hm,...
-
Befürchte es wird sehr eng werden...
Freu dich doch
-
Sieht super aus
Ich mache mir gerade aber etwas Sorgen, dass die bestellten 15mm Scheiben passenBefürchte es wird sehr eng werden...
Verbaut sind Schnitzer Federn und Michelin PS4S auf M898 Felgen.
Hm,...
Ja ist nicht mehr viel Platz, aber bei mir passt es so
Eibach-Federn ProKit mit 13/15 mm.
-
Freu dich doch
Das mach ich auch wenn es passt
-
So, meine Tomason sind mitlerweile auch drauf.
Ich bin positiv überrascht. Hatte erst bedenken, aber in echt sind die ja schon sehr gelungen und kommen sehr gut zur Geltung, kein Vergleich zu den Bildern die hier online sind. Wird in echt bei jedem noch 3x besser aussehen. Zuerst drüber geärgert dass der BMW Händler meine Bestellung um 20Minuten verpasste. Aber muss nun hinterher sagen, der Aufpreis von 600€ für die Mperf. Felge wäre nicht lohnenswert für mich persönlich (rein optisch betrachtet).
Wie viel Bar fahrt ihr mit der Mischbereifung ? Ich habe ja die GY Eagle F1 RFT drauf.
2.9 bar rundum haben sie mir raufgemacht. Empfehlt ihr das auch oder empfehlt ihr weniger oder sogar vorne/hinten unterschiedlich?
Der Meister sagte mir, mit ca. 0.2 Bar mehr als Werksangabe erhält man immer immer den besten "Verschleiß" am Reifen. Mir fehlt gerade das Fachwort. -
-
...
den besten "Verschleiß" am Reifen. Mir fehlt gerade das Fachwort.
"Laufbild" ?
Bin auf deine Bilder gespannt.
Habe sie mal in anthrazit konfiguriert. Finde ich zu mineralgrau garnicht so schlecht.
Aber mein "Haushaltsvorstand" ließ sich nur ein "naja" entlocken ?.
-
"Laufbild" ?
Bin auf deine Bilder gespannt.
Habe sie mal in anthrazit konfiguriert. Finde ich zu mineralgrau garnicht so schlecht.
Aber mein "Haushaltsvorstand" ließ sich nur ein "naja" entlocken ?.
Aha die guten RS6 C8 Quattro Felgen