schau mal auf seite 2 in diesem thread. da sind jede menge
Womit schmierst du dir die Reifen ein? Die sehen ja aus wie frisch nass gespritzt
schau mal auf seite 2 in diesem thread. da sind jede menge
Womit schmierst du dir die Reifen ein? Die sehen ja aus wie frisch nass gespritzt
das sind nur die tränen in deinen augen
sonax reifengel: https://www.ebay.de/itm/500ml-…RA-WET-LOOK-/402716282223
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das sind nur die tränen in deinen augen
sonax reifengel: https://www.ebay.de/itm/500ml-…RA-WET-LOOK-/402716282223
Kommt bestimmt gut auf den winterreifen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke dir. Dann schaue ich mal weiter
...ich hab die H&R B55664-11 seit Freitag drauf. die kamen mit verlängerten Radschrauben....
...ich hab die H&R B55664-11 seit Freitag drauf. die kamen mit verlängerten Radschrauben....
Welches Paket hast du genau bestellt, und wo?
Ein Auto darf auch im Winter schön aussehen... oder schminkt die Lady des Hauses sich auch nur im Sommer
Nach jeder Wäsche geh ich mit einem Schwamm und Paar tropfen drüber... dauert 5 Minuten und hält ohne
Regen easy eine ganze Woche:)
Alles anzeigenVA und HA kein Problem.
Ich habe mit der selben Felge VA 15mm und HA 18mm.
Wenn es dir egal ist zwecks Eintragung würde ich VA und HA gleich 15mm nehmen.
Das passt mit allen Reifen, schleift nicht, bekommt man eingetragen und stehen noch
satter im Radhaus. Wenn du keine Einzelabnahme machen möchtest, nimm die 11mm.
Meinst du, 15 und 18mm sind auch auf dem G82/G80 fahrbar?
Ein Auto darf auch im Winter schön aussehen... oder schminkt die Lady des Hauses sich auch nur im Sommer
Nach jeder Wäsche geh ich mit einem Schwamm und Paar tropfen drüber... dauert 5 Minuten und hält ohne
Regen easy eine ganze Woche:)
Das ist wohl wahr ... die alte hat auch ein Saisonkennzeichen
Ich glaube, ich schau mir das Zeug auch mal an
Meinst du, 15 und 18mm sind auch auf dem G82/G80 fahrbar?
Der G80 hat ne ganz andere Geometrie. Bin relativ sicher, dass man das nicht übertragen kann.
Der G80 hat ne ganz andere Geometrie. Bin relativ sicher, dass man das nicht übertragen kann.
Zu schade aber gut, dann eben nur für 2 Jahre