Für mich absolut unverständlich. An der HA wird wie an der VA oben an der Kolbenstange verstellt. Wenn ich jetzt etwas härter oder weicher will muss jedesmal der Dämpfer mit Domlager raus.
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
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Bei V3 muss du es auch ausbauen (oder nicht) und es dauert 15 Minuten pro Seite und nix muss hinterher neu eingestellt und vermessen werden
Was ist das denn für ein Tinnef?
Das konnte Koni vor 30 Jahren ja schon besser.
Da lobe ich mir doch das Koni Gewinde in unserem MX-5.
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Ja, das ist dann wohl dem Preis geschuldet…
Oder auch nicht, das KW V2 kann das genauso schlecht für 600 € mehr. Und es steht nicht mal in der Anleitung…
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Es gibt die Möglichkeit ein Loch nach oben zu Bohren und eine Verlängerung auf die Verstellung machen , gibt es bei KW und ST.
Ich wollte allerdings kein Loch in meinen Doom gebohrt haben, andere sind da Schmerzfrei laut Werkstatt da das gebohrte Loch auch mit Schuppenpanzer gepinselt wird (kaltverzinkt).
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Es gibt die Möglichkeit ein Loch nach oben zu Bohren und eine Verlängerung auf die Verstellung machen , gibt es bei KW und ST.
Ich wollte allerdings kein Loch in meinen Doom gebohrt haben, andere sind da Schmerzfrei laut Werkstatt da das gebohrte Loch auch mit Schuppenpanzer gepinselt wird (kaltverzinkt).
Ich würde hier zwischen Race Tool und Alltagsauto unterscheiden.
Im Race Tool stört das Loch nicht
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Nächstes WE würde mir auch deutlich besser passen. Bis Dienstag steht meiner nämlich noch in der Werkstatt.
Samstag Vormittag / Mittag, alternativ Sonntag ab Mittag / Nachmittag würde aber gut passen. Wollen wir das sonst in ein eigenen "Treffen" Thread auslagern?
Also Samstag Vormittag wäre ich in HH auch dabei, müsste aber spätestens 13 Uhr wieder zurück in Bremerhaven sein.
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Ich als verlaufener 2er Fahrer lasse es trotzdem mal hier
Mein ST XA ist jetzt auch seit knapp einer Woche verbaut. Aktuell mit 11mm Spurplatten ringsum auf den M796 18", im Sommer dann auf den M792 19". Letzteres natürlich ebenfalls inklusive der Platten.
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Sehr nice 👌👍
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