Da wäre ich auch dabei 😎
Allerdings passt der 17. leider nicht. Wenn es Samstag wird, würde ich mich gerne anschließen.
Ich kann beide Tage, ihr beide kommt ja aus HH, ich mache die Tour von Hildesheim 😉
Hab halt knapp 2Std.
Da wäre ich auch dabei 😎
Allerdings passt der 17. leider nicht. Wenn es Samstag wird, würde ich mich gerne anschließen.
Ich kann beide Tage, ihr beide kommt ja aus HH, ich mache die Tour von Hildesheim 😉
Hab halt knapp 2Std.
Nächstes WE würde mir auch deutlich besser passen. Bis Dienstag steht meiner nämlich noch in der Werkstatt.
Samstag Vormittag / Mittag, alternativ Sonntag ab Mittag / Nachmittag würde aber gut passen. Wollen wir das sonst in ein eigenen "Treffen" Thread auslagern?
Ist es dann mit dem ST XA besser geworden?
Man merkt jetzt noch den Unterschied 19 Zoll RFT Winter im Vergleich zu 20 Zoll Sommer non RFT, erstaunlich ist das die RFT sich tatsächlich härter anfühlen als die normalen 20 Zoll. Ich bin jetzt in allen Lebenslagen zufrieden mit dem Spagat Sportlich/Komfortabel.
War ja am überlegen, ob ich mir nicht das ST XA gönnen soll. Aber ich finde es kompletten Schwachsinn den Dämpfer zum Verstellen ausbauen zu müssen. Man muss ja dann auch wieder die Spur vermessen. Verstehe ich nicht, dass das beim XA und V2 nicht so gelöst wurde wie beim V3.
War ja am überlegen, ob ich mir nicht das ST XA gönnen soll. Aber ich finde es kompletten Schwachsinn den Dämpfer zum Verstellen ausbauen zu müssen. Man muss ja dann auch wieder die Spur vermessen. Verstehe ich nicht, dass das beim XA und V2 nicht so gelöst wurde wie beim V3.
Bei V3 muss du es auch ausbauen (oder nicht) und es dauert 15 Minuten pro Seite und nix muss hinterher neu eingestellt und vermessen werden
Von welcher Einstellung sprecht Ihr? Höhe? Ausbauen? Reicht nicht entlasten?
Von welcher Einstellung sprecht Ihr? Höhe? Ausbauen? Reicht nicht entlasten?
Glaube um die Einstellung der Druck bzw. Zugstufe und da bin ich mir nicht sicher ob beides im eingebauten Zustand gemacht wird.
Von welcher Einstellung sprecht Ihr? Höhe? Ausbauen? Reicht nicht entlasten?
Wir sprechen hier von der Zugstufenverstellung. Die kann man beim V3 bei den hinteren Dämpfern im eingebauten Zustand einstellen und beim V2 und XA muss der Dämpfer anscheinend ausgebaut werden.
Sofern Du baulich drankommst, ist das eingebaut verstellbar. Beim mir Zug VA über den Motorraum, Druck ist offen unten am Dämpfer. HA ist auch beides erreichbar, wenn auch schwierig.
Druck HA
Zug HA
Ich habe noch nicht probiert, wie man da bei eingebautem Rad drankommt.
Wir sprechen hier von der Zugstufenverstellung. Die kann man beim V3 bei den hinteren Dämpfern im eingebauten Zustand einstellen und beim V2 und XA muss der Dämpfer anscheinend ausgebaut werden.
Oh, das ist dumm…