Es soll ja auch Leute geben die von 30d auf 40i wechseln und dann noch eine Stage2 haben 😉 … da bringt es auch wenig zu sagen, aber ein normaler 40er oder gar der 30d wäre doch auch ok.
das kann man vergleichen wie Äpfel mit Birnen. Die Leistung kann ich fast jeden Tag abrufen da ich viel BAB fahre.
Gerade ich habe viel Verständnis für hochwertige und teure Umbauten.
Aber ein V3 für jemanden der eigentlich nicht mal tiefer will ist einfach nur Geld verbrennen.
Das Leveling ist ja wie man Lesen konnte sehr restriktiv was die Tiefe angeht, falls man also doch mal tiefer will eigentlich auch keine Option.
Mit dem V2 bist du erheblich günstiger , es ist einfacher einzustellen (da kann auch viel in die Hose gehen wenn noch die Druckstufe dazu kommt) und es macht genau das was er will , ganz aufgedreht ist der Wagen kaum tiefer aber erheblich komfortabler. Die kurzen harten Stöße sind völlig verschwunden ohne die Sportlichkeit zu verlieren.