Ich fahre noch mit dem Werks setup von KW, das passt fürs erste. Ist vermutlich eher auf der härteren Seite. Im Sommer habe ich es irgendwie nicht geschafft, mal an den Einstellungen rumzuspielen, ich mache das mal nächstes Jahr, wenn ich nicht mehr in der Süffe rumkriechen muss.
Der 4er ist von Haus aus schon tiefer als der 3er, und ich habe ja noch M Sport FW. Daher ist die Tieferlegung nicht so groß wie beim 3er. Ich habe mich primär eigentlich aus einem Irrtum für das Leveling entschieden: Beim V3 steht Tieferlegung 30-50 mm. Ich dachte mir aber, 30 mm Mindesttieferlegung ist schon arg. Aber die Angabe auf der KW Seite reduziert sich um die werksseitige Tieferlegung von 10 mm, also hat das V3 beim M440i eigentlich eine Tieferlegung von 20-40 mm und wäre somit ideal gewesen. Da ich ja aber das Leveling sehr günstig bekommen habe (als Entwicklungsfahrzeug) möchte ich mich jetzt nicht beklagen. Ich wollte sowieso nicht tuningmäßig weit runter, ich wollte auf eine Höhe, die man ab Werk bei so einem Wagen erwarten würde. Von daher passt alles.
Allerdings ist das für Dich keine Option, denn das Leveling gibt es nur für die MX40i Modelle. Also bleibt Dir eh nur das V3. Es sei denn Du fragst an, ob sie auch einen 330i als Entwicklungsfahrzeug fürs Leveling brauchen