(jetzt bloss keine Belehrungen, bitte )
Ja, Lothar. Willst noch mal meine Beiträge lesen zu deinem Wunsch nach Federn
(jetzt bloss keine Belehrungen, bitte )
Das war doch ein Lernprozess und ist doch gut, dass man ihn durch hat.
Meine Federn lagen auch 3 Monate zuhause, allerdings wurden nie eingebaut 😉 aber 200€ vs. 1000€ oder gar 2.000€ ist immer so ein Ding
ja ja, haut man auf mir rum
es kommt jetzt nach einer schlaflosen Nacht (warum auch immer ) ein KW rein, nur welches
Leveling zum V3 geht nur nicht so tief, ist mir egal
V2 zum ST-XA V1A kontra Alu, aber wohl nur hinten unterschiedlich.
die Entscheidung ist bei mir/uns praktisch gegen einen neuen Felgensatz für den Sommer gefallen.
bin nicht traurig, da mir die 791iger eh gefallen + ich eh keine 19" Alternative fand.
hatte schon die Gambit von Schmidt auf dem Schirm, aber die sind auch nicht leichter
das Wechselgeld für die Felgen sind beim FW definitiv besser angelegt (klar muss ich nichts erklären, mach ich trotzdem)
Geld ist im Familienrat für ein KW eher als Felgen entschieden
was macht denn nun das Leveling anders als das V3 (gleicher Preis)
und was kann ein V2 bzw. ST XA nicht so gut, außer günstiger.
hatte heute mit SKN ein Infogespräch mit all in für V3/Leveling ca 3tds. Ist das realistisch?
hatte heute mit SKN ein Infogespräch mit all in für V3/Leveling ca 3tds. Ist das realistisch?
Schau doch mal wer in Essen war und versuche noch den Messerabatt mitzunehmen
also ich habe da noch nicht die 300€ aus der Aktion abgezogen + mein Gegenüber meinte, da lässt sich noch rechnen (incl. Leihwagen für 2Tage) will da aber noch in Hannover anfragen. Wichtig ist eben, dass die ihr Handwerk verstehen.
ist der Messerabatt nochmal ne andere Nr. gegenüber der Bonusaktion und
wenn ich zum KW Partner gehe, will der ja schließlich selbst das FW verkaufen + nicht dass ich das noch mit bringe,
was ich verstehen kann
ist der Messerabatt nochmal ne andere Nr. gegenüber der Bonusaktion und
wenn ich zum KW Partner gehe, will der ja schließlich selbst das FW verkaufen + nicht dass ich das noch mit bringe,
was ich verstehen kann
Ich würde tatsächlich auch versuchen das FW da zu kaufen wo es eingebaut wird. Bei Problemen hast du nur einen Ansprechpartner.
An deiner Stelle würde ich übrigens zum Leveling tendieren.
Da du jetzt schon schwankst würde ich klar zum V3/Leveling greifen, einfach weil bei v2 wirst du immer denken das V3 wäre bestimmt besser.
Willst du -10 bis -30 dann Leveling und wenn tiefer V3
Wegen Einbau würde ich klar fragen nach Preis mit und ohne und ich denke 3.000€ mit Eintragung ist realistisch.
Wegen Kompetenz kann ich mich nur wiederholen, jeder gelernte Mechaniker kriegt es bei dem 3er hin
Also wenn ich dir einen Rat geben kann, dann würde ich mich für das v3 entscheiden!
Und zwar aus folgendem Grund.
Ich denke du wirst den 340er auch länger halten und wenn du den Felgenwunsch auch jetzt erst einmal zurück stellst, wird es wahrscheinlich irgendwann mal wieder soweit sein. Das v3 besteht aus den höherwertigen Materialien und du wirst auch noch nach 2-3 Jahren die Federringe bewegen können, falls du es neu anpassen musst (andere Räder)
Mit dem leveling schränkst du dich dahingehend ein, dass bei einer gewissen Tiefe ende ist. Mit dem v3 auf der höchsten Einstellung wirst du optisch auch noch klar kommen, denke ich.
Die Druck- und Zugstufe ist beim v3 ebenfalls einstellbar, wenn du es komfortabeler haben möchtest. Ansprechverhalten der kw Dämpfer ist auf jeden Fall empfindlicher, sodaß du eh was straffer einstellen kannst, ohne die Plomben zu verlieren 😜.
Aber zur Charakteristik des m340 passt meiner Meinung nach auch das kwv3!