Ja habs gerade gesehen, keine Ahnung was der Eibach Konfigurator da mir aufgezeigt hat. Aber mir ist es ja ebenfalls aufgefallen das es nicht passen kann, daher ging meine Frage ja auch hier in die Richtung. Hab nun die richtigen Radschrauben ausfindig gemacht.
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
-
-
Kegelbundschraube M14x1,25x 43mm SW17
Artikel S1-1-14-25-43-17-B
-
Alternative aus dem Gutachten:
Screenshot 2023-09-30 at 22-46-42 M90-2-10-027 - E222XT0031-00_1K.PDF.png
-
H+R gibt bei 15er DS ebenfalls 43er Schrauben an...
-
Weißt du zufällig, ob dabei dann auch die Eibach Schrauben S1-1-14-25-43-17-B dabei sind oder irgendwas anderes?
Ich such jetzt schon ne Weile, aber ich finde einfach keinen seriös wirkenden Shop, der die S1-1-14-25-43-17-B verkauft. Schon gar nicht direkt mit den schwarzen 15er Spurplatten von Eibach.
Immerhin Felgenschlösser hab ich hier in 45mm und schwarz gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weißt du zufällig, ob dabei dann auch die Eibach Schrauben S1-1-14-25-43-17-B dabei sind oder irgendwas anderes?
Meistens sind keine Schrauben dabei.
Ich habe die Schrauben bei kfzteile24 bestellt.
Haben letztes Jahr aber nur 2,04€ pro Stück gekostet.
Die Pro-Spacer habe ich von einem ebay Shop.
-
Ich such jetzt schon ne Weile, aber ich finde einfach keinen seriös wirkenden Shop, der die S1-1-14-25-43-17-B verkauft. Schon gar nicht direkt mit den schwarzen 15er Spurplatten von Eibach.
Immerhin Felgenschlösser hab ich hier in 45mm und schwarz gefunden.
Bei mir ist der Kauf ja über 2 Jahre her und daher weiß ich es nicht mehr welche genau mitgeliefert werden. Aber den Shop hab ich schon sehr oft hier weiterempfohlen... seit 2,5 Jahren fahre ich auch die Distanzen inkl. der Bolzen selber. Alles ohne Probleme. Am besten rufst du dort mal an und fragst persönlich nach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da steht doch unten die Auswahl für Schrauben für 25€ oder 45€
-
Da steht doch unten die Auswahl für Schrauben für 25€ oder 45€
Aber nicht welche Schrauben das nun sind.
-
Aber nicht welche Schrauben das nun sind.
Natürlich aber spielt es bei den Schrauben eine Rolle ?!
Da die Spurplatten schwarz sind, würde ich zur Not auch explizit sagen es sollen schwarze sein.
Werden sehr wahrscheinlich die von ST sein.
Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the streetPremium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…www.mk-fahrwerkstechnik.deIch hab jetzt bei MK bestimmt 10 bis 15 Sätze DS mit allen möglichen Schrauben von ST/Eibach/H&R gekauft und es gab nie Probleme