Außerdem sind die ET an der VA und HA alles andere als optimal bei der AC1.
Am besten im 20 Zoll Bereich gucken was schön stimmig ist
Hast du Vorachläge?
Immer wieder erstaunlich was eine Tieferlegung mit dem Auto und Felgen macht
Gerade bei 20 Zoll.. ohne Tieferlegung siehst das mit 20ern aus wie ein A380 beim Start..
Immer wieder erstaunlich was eine Tieferlegung mit dem Auto und Felgen macht
Sieht klasse aus.
Womit hast du tiefergelegt?
Sieht klasse aus.
Womit hast du tiefergelegt?
Ist nicht von mir aber wird ein Gewindefahrwerk sein.
Hatte nur gerade das Thema und wollte auch hier posten, es kommen ja immer wieder Fragen nach Fotos
Es ist vollbracht:
Es ist für meinen Geschmack ziemlich perfekt geworden. Nicht so, dass man auf den ersten Blick sieht, dass er tiefergelegt ist. Eigentlich sollte er so ab Werk kommen, das wäre angemessen. Vorne 25 mm tiefer mit 12,5 mm DS und hinten 20 mm tiefer mit 15 mm DS. Durch das bisschen Tieferlegung hat sich auch der Sturz ein wenig geändert. Auf dem Foto kommt das nicht so ganz raus, aber mit den paar Millimetern tiefer, breiter und schräger steht der nun völlig anders da, das ist das ein anderes Auto geworden. Hätte ich nie gedacht. Ich glaube, er hat ein einen kleinen Hängearsch bekommen, aber ich will lieber damit leben, als hinten wieder hochzuschrauben. Vorne runter geht angeblich nicht mehr. Habe es aber noch nicht selbst angeschaut, war die Aussage vom Hersteller. Sobald ich von denen grünes Licht habe, kann ich was dazu schreiben. Die wollen es aber erst im Shop listen. Daher keine Namen...
Leider passt das mit den 11 mm Spurplatten nicht auf meinem neuen G42; deshalb hab ich die mal in den Marktplatz gestellt falls hier noch jemand Bedarf hätte
Servus, kann mir jemand mal sagen wie hoch eur 3er vorne ist? Also an alle mit adaptiven M-Fahrwerk.
Bei mir sind es vorne 38 cm – Nabenmitte/Kotflügel
Thx im Voraus
hello, bei mir 35 cm vorne und hinten. G20. Habe allerdings das Eibach Pro Kit....und das Adapt. M Fahrwerk