Das Bild ist älter, habe den Radsatz mit fast glatten Michelin gekauft, jetzt sind Sportcontact 7 drauf und die sind Spitze
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
-
-
Wie macht ihr es mit Dehnschrauben beim Fahrwerkswechsel ?! Normalerweise kann man ja die Dehnschraube nur einmal benutzen.
Mir ist schon klar, dass die auch beim zweiten Mal zu 99% halten wird aber das richtige Drehmoment ist dann ja dahin
-
Moin! Also ich habe bei mir nun das Ei ach Pro Kit verbaut inkl. der Gummiplattrn für hinten. Ich finde das er nin eine leichte Keilform hat. Ist das normal bzw. setzt sich das noch? Aktuell sind 11 mm Spurplatten verbaut. Es ist aber echt noch massig Platz. Ich überlege auf der VA und HA jeweils 40mm pro Achse zu verbauen und dann per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Hat da schon wer Erfahrung mit? Oder ist das zu viel. Lese hier meistens mit 15mm VA und 18mm HA. Gruß
-
15mm rundum sind problemlos möglich.
18mm nur wenn der Prüfer schielt und 20mm unmöglich.
Ich habe die Gummiplatten nicht verbaut.
ProKit und Pro-Spacer 15mm rundum.
-
Ich hatte irgendwo gelesen das man die Gummiplatten verbauen soll da der Arsch sonst tiefer ist als die Front.
-
Ich messe morgen mal nach
-
An die die vorne 15mm und hinten 18mm Distanzen verbaut haben. Ist das dann alles bündig mit dem Kotflügel oder stehen die Vorderreifen dann mehr raus als die Hinterreifen. Oder umgekehrt.
-
VA 15mm wäre noch Platz vorne aber steht gut.
HA 18mm geht gerade so noch... also extrem knapp. Habe ich zwar eingetragen bekommen aber ich empfehle dir auch hinten 15mm. Das reicht vollkommen aus und sieht bereits bündig aus. Wenn du mit dem ProKit zu weit nach außen gehst, sieht der Wagen wieder höher aus.
Du hast Pirelli drauf sofern ich das richtig gesehen hab. Die Fallen schmaler aus als andere Marken. Wenn du mal einen Michelin drauf machst, wird das noch bündiger.
-
Das sind nur die Winterreifen. Für Sommer habe ich die Goodyear. Hier noch ohne die Tieferlegung.
-
Ich habe mit dem ProKit VA 13mm und HA 15mm.
Sieht sehr stimmig aus, mehr wäre mir zu prollig.