Jepp, so geht das mit einem Luftfahrwerk
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
-
-
Jepp, so geht das mit einem Luftfahrwerk
Das das V3 für den G20 ein Luftfahrwerk ist ist mir aber neu
PS: Wieder mal ein nicht produktiver negativer Beitrag von dir, wie fast immer..
-
Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
Kannst du evtl. mal bitte ein Foto von hinten von der Seite hier einstellen damit man sehen kann wie weit der Reifen im Radkasten ist?
-
Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
Danke auch von mir.
19" und 11er Platten habe ich ja schon drauf.
Das Eibach Kit soll dann nächstes Frühjahr reinkommen.
Die Zeiten für die extremen Sachen sind bei mir lange vorbei 🙂.
-
hab jetzt mal nachgemessen und den hinten paar Millimeter hochgeschraubt. Bin jetzt überall auf 33,5 Millimeter von der naben mitte bis zum beginn des lackes also kotflügel.
Würd mich mal interessiert wie hoch ihr seit mit den federn?
Wenn die normale M Fahrwerk Höhe bei ca. 36.5 cm ist, dann kannst du mit ca. 33.5cm bis 34.5cm bei Federn rechnen kommt immer auf die Federn an
-
Du wolltest Fotos haben von vorne und hinten mit 15mm Platten, da dürfte es egal sein das ich im Sommer 20 Zoll fahre und noch nicht auf die 19 Zoll Winterreifen gewechselt habe. Felgengröße sonst identisch. Natürlich alles mit Eibach Federn.
-
Passend zum Thread-Titel hier mal mein G21 mit rundum 11mm Spurplatten und Tieferlegung. Anders als die Mehrheit hier im Forum möchte ich mal eine Lanze für die Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer brechen. Da ich bei meinem F31 schon Schnitzer-Federn drin hatte und damit rundum zufrieden war, habe ich auch beim G21 wieder Schnitzer gewählt. Bin sowohl mit der Optik als auch mit dem Fahrkomfort + Alltagstauglichkeit in höchtsem Maße zufrieden.
-
Bin mit dem Pro Kit bei 35mm von Nabe zu Kotflügel rundrum....
-
Nicht ernst gemeint
Aber wie kommt man auf 33.5 mm oder 35 mm
Alleine eine 19 Zoll Felge ist ca. 240mm hoch von der Radnabe aus gesehen und dann kommt noch der Reifen dazu.
-
Passend zum Thread-Titel hier mal mein G21 mit rundum 11mm Spurplatten und Tieferlegung. Anders als die Mehrheit hier im Forum möchte ich mal eine Lanze für die Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer brechen. Da ich bei meinem F31 schon Schnitzer-Federn drin hatte und damit rundum zufrieden war, habe ich auch beim G21 wieder Schnitzer gewählt. Bin sowohl mit der Optik als auch mit dem Fahrkomfort + Alltagstauglichkeit in höchtsem Maße zufrieden.
Sehr stimmiger und schöner G21! Gefällt mir mega gut!