Welches Paket hast du genau bestellt, und wo?
TRAK+ Spurplatten schwarz DR 22mm/Achse ABE u.a.: BMW 3er G20, Bj. 2018-2021 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Paket hast du genau bestellt, und wo?
TRAK+ Spurplatten schwarz DR 22mm/Achse ABE u.a.: BMW 3er G20, Bj. 2018-2021 | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenVA und HA kein Problem.
Ich habe mit der selben Felge VA 15mm und HA 18mm.
Wenn es dir egal ist zwecks Eintragung würde ich VA und HA gleich 15mm nehmen.
Das passt mit allen Reifen, schleift nicht, bekommt man eingetragen und stehen noch
satter im Radhaus. Wenn du keine Einzelabnahme machen möchtest, nimm die 11mm.
Lt. Gutachten für die 18mm Scheiben muss ich eine Radhausabdeckung installieren. hast du ja mit Sicherheit gemacht
ich habe Eibach und da steht... "wenn nötig"...
und das war es nicht
sieht man eigentlich was von den Platten?
Die werden doch von den Felgen abgedeckt, also ist es doch egal ob silber oder schwarz, oder?
Meine Sommerräder sind grau, ich tendiere also zu silber...
sieht man eigentlich was von den Platten?
Die werden doch von den Felgen abgedeckt, also ist es doch egal ob silber oder schwarz, oder?
Meine Sommerräder sind grau, ich tendiere also zu silber...
Man sieht sie nur wenn man nah ran kommt und genau schaut. Aus 2m Abstand sieht man sie nicht
je breiter die platte ist, umso mehr ist sie zu sehen... ist natürlich auch vom felgendesign abhängig. würde immer farblich abgestimmte nehmen. bischen detailverliebtheit schadet nicht.
Ich hab silberne genommen. (Vorne und hinten)
Bei den 11 mm überschaubar
ich hab mal ein bild raus gesucht wo man es etwas erkennt.
viel sieht man nicht... ist wiegesagt detailverliebtheit
Ich hab für die 11er hinten inkl. verlängerter Radschrauben ca. 80 Euro bezahlt von H&R