Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE

  • Die „netten“ machen es einfach und gut ist

    Spätestens wenn versucht wird einen für dumm zu verkaufen ist damit Schluss.

    Es gibt mehr Leute als man denkt denen es nicht billig genug geht. Da werden dann aus Hühnersch.... gebackene Bremsbeläge in ATE Schachtel mitgebracht. Selbst erlebt.

    Daher soll gerne jeder seine Ware aus Takatuka Land selbst einbauen.

    Wenn jemand ein Originalteil mit Rechnung mitbringt ist es etwas anderes.

  • Wenn jemand ein Originalteil mit Rechnung mitbringt ist es etwas anderes.

    darüber reden wir ja auch und hier haben schon 100 ihre Federn einbauen lassen.


    Der alte Werkstattbesitzer sagte - ich habe keine Lust nach diesen Tuningdingern zu suchen und ich bekomme sowieso kein Rabatt weder bei Eibach noch bei H&R.


    Der Neue bestellt die online mit Rabatt allerdings auf der Rechnung für den Kunden steht der UVP Preis

  • Der Neue bestellt die online mit Rabatt allerdings auf der Rechnung für den Kunden steht der UVP Preis

    Es kommt dabei auf den Gesamtpreis an.

    Je nachdem was es war habe ich von den Ersatzteilen gelebt. Bei manchen Werkstätten erwirtschaften die Lageristen einen erheblichen teil des Ergebnisses.

    Vor der Internetzeit hat man ja als Normalo keinen Rabatt bekommen. So aber z.B. auf Ferodo Bremsen um die 80%. Da sind dann alle zufrieden gewesen.