Besten dank. Könnte ich mir als Winterfelge vorstellen.
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
-
-
Habe ich jetzt auch im Winter genau so drauf, im Sommer dann 20“ ohne Spurplatten
-
Habe ich jetzt auch im Winter genau so drauf, im Sommer dann 20“ ohne Spurplatten
ich habe das jetzt nicht auf dem Schirm, aber hast du die 20" M728 tatsächlich ohne DS bündig auf deinem G21
da ich ne 19" oder vielleicht doch ne 20" ab Mitte 23 suche, die bündig ohne DS am G20 wirken soll
-
-
Die 791m sollten dann ja auch auf meinen m340d G21 passen. Oder? Hab da leider null Plan von.
-
Ja passen, sind von dem Abmaßen genau gleich der Serien 792M auf den 40er
-
Ah ok. Eintragung oder sowas ist dann ja auch nicht erforderlich da oiriginal BMW. Werde mich mal umschauen was es da so als gebrauchte so gibt für den Winter.
-
Gibt auf den verdächtigen genügend Angebote
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Jo. Das hab ich auch schon gesehen. . Bei mir um die Ecke gibts sogar noch günstigere.
-
ich habe ja meine beiden Sätze M791 mit 11mm rundum, deine M728 hatte ich ja schon parat + wegen stress mit dem hier im Forum abgegeben. Passen bei dir wie Faust aufs Auge + für mich der stimmigste Satz mit G21 hier plaziert.
aber ich glaub, am G20 reicht es nicht ohne Distanzen, sonst könnt ich wieder schwach werden.
zurück zum Thema: 11mm geht eigentlich perfekt mit orig. 19" Felgensätze, auch Mischbereifung 225/255 geht im Winter auch bei Schnee