Wie steht er denn bei 15mm Distanzen? Und Wie tief stehen die Reifen im Radkasten? Ich mag es nicht wenn die Reifen im Radkasten eintauchen. Schauen die Reifen bei 15 mm raus?
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
-
-
Wie steht er denn bei 15mm Distanzen? Und Wie tief stehen die Reifen im Radkasten? Ich mag es nicht wenn die Reifen im Radkasten eintauchen. Schauen die Reifen bei 15 mm raus?
Bilder findest du auf den vorherigen Seiten dieses Threads und hier.
Die Reifen stehen selbst bei 18mm hinten noch nicht raus, allerdings ist das genau auf Kante.
11mm rundum ist völlig human und kein Problem.
-
Also ich finde die 15 mm hinten pro rad echt perfekt nicht zu viel vorne bin ich die ganze Zeit am überlegen ob 12 mm oder 15 mm
-
Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
-
Hat jemand 15 mm vorne und könnte davon ein Bild schicken
-
Ich hab das Eibach Pro Kit und 11mm Distanzen hinten pro Seite.....bin top zufrieden.
Das sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Wie sieht es im Alltag aus? Kommst überall drüber?
-
Ja, total alltagstauglich!
-
Ja, total alltagstauglich!
Top. Denke das ich die Kombi dann auch im Frühjahr drauf packen werde. Jetzt mit Winterfelgen macht es keinen Sinn.
-
Ich bin anderer Meinung als die Kollegen.
Bevor du etwas aufgrund der Kommentare verändern möchtest würde ich entweder neue Bilder aus verschiedenen Perspektiven hier einstellen oder messen und selbst entscheiden was dir gefällt.
hab jetzt mal nachgemessen und den hinten paar Millimeter hochgeschraubt. Bin jetzt überall auf 33,5 Millimeter von der naben mitte bis zum beginn des lackes also kotflügel.
Würd mich mal interessiert wie hoch ihr seit mit den federn?
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum 3er BMW Forum G20 G21 - Allgemeine Themen nach Fahrwerk & Bremsen verschoben. -
. Bin jetzt überall auf 33,5 Millimeter von der naben mitte bis zum beginn des lackes also kotflügel.
Wow, DAS ist tief