Viele fahren ja auch ein FW oder Federn. Da musst mit den SP ohnehin zum Eintragen fahren...
Tieferlegung und Spurverbreiterung 11mm mit ABE
-
-
Eben. Und wer dann immer noch 11 / 11 fährt, ist noch mehr Sparbrötchen als ich.
-
Eben. Und wer dann immer noch 11 / 11 fährt, ist noch mehr Sparbrötchen als ich.
Halloooooo
,
hab Sommer wie Winter die 791m mit 11mm rundum. Hatte jetzt auch überlegt, 15mm komplett.
Scheiben und eintragen für die 4mm🙄 da weis ich mit meiner Holden es besser unter die Leute zu bringen 🤪
-
Du hättest zumindest die Möglichkeit gehabt, dickere Distanzscheiben zusammen mit dem Fahrwerk eintragen zu lassen.
-
Hier ist das Thema besser aufgehoben
Soweit mir bekannt, fährt hier niemand die Kombination aus 12mm VA und 15mm HA, eher 13mm und 15mm.
Hier ein Beispiel:
Bildbeispiel 13mm VA + 15mm HA
Glaube HaJo fährt auch eine 13er/15er Kombination. Vielleicht hat er noch Bilder.
Gruß Michael
Danke mip84 ,
Hallo Gemeinde,
Mein Auto:
G21 320d Mild-Hybrid mit M-Sportfahrwerk ( nicht adaptiv) Bj. 2021 in Saphirschwarz Metallic, 19Zoll Styling 791M Doppelspeiche mit Michelin PS4S.
Ich werde demnächst das Eibach Pro-Kit + dazugehörigen Distanzscheiben einbauen.
Idee:
VA je 12mm und HA je 15mm.
Warum die Kombi, weil ich mir vorstelle das es ziemlich cool aussieht, wenn er hinten bisschen breiter aussieht.
Habt ihr zufällig ähnliche einbauten und könnt dazu Bilder reinstellen?
VG Lorenz
-
Das ist zwar mein alter PreLCI, aber so sollte er dann aussehen.